Kann man pauschal nicht sagen.. so viel bringen die AGA halt nicht mehr verglichen mit Vor OPF.. muss man selbst wissen 😅
Wenn du ganz normal fährst mit niedriger Drehzahl wirst du das weniger hören wie unter Last..
Kann man pauschal nicht sagen.. so viel bringen die AGA halt nicht mehr verglichen mit Vor OPF.. muss man selbst wissen 😅
Wenn du ganz normal fährst mit niedriger Drehzahl wirst du das weniger hören wie unter Last..
Man muss hier halt auch aufpassen.. je nachdem wenn man irgendwo mal sein Kennzeichen gepostet hat, ist das schwierig.. es wurden schon genug Leute gezielt wegen Posts in Foren oder Social Media hochgenommen.. hier kann jeder mitlesen..
PS: OPF Delete klingt in aller Regel nur richtig gut wenn man eine dafür abgestimmte AGA hat. Aktapovic bietet eine Race bzw Export Variante an mit Downpipes komplett ohne OpF und Kat, das klingt auch ziemlich gut.. aber das Video war echt nur laut ohne Sound Engineering.. selber Effekt wie wenn ich einfach ein Rohr an einen Polo Schraube der ist dann auch brutal laut aber guter Klang geht so nicht..
Genau am besten einfach mal reinschauen, nur drauf achten das der G26 explizit aufgeführt ist weil der andere Reifenkombis als die anderen G2X ab Werk fährt
Oder Einzelabnahme mit einem guten Prüfer..
Vergleichsgutachten wird es ziemlich sicher so nicht geben.. die meisten wollen ja so breit wie möglich fahren
So sieht es aus.. gibt auch schönes laut.. ein 911 RSR ist beides laut aber schöner klang 👍🏻
Ja gibt halt leider einen Unterschied zwischen es ist laut oder es klingt gut.. das hier ist nur laut leider.. Klang ist nicht gut meiner Meinung nach.. viel zu undefiniert
Also ich bin da dabei, bei 10J mind. 275, gut wenn man auf Stretch steht dann geht sicher auch 255, bringt aber nix wenn es nicht im Gutachten steht und die Prüfer sehen so viel Stretch auch meist ungern..
255 auf 10J nicht wirklich.. da hast du Stretch ohne Ende und es fährt Besch… da muss mind. 275 drauf damit das einigermaßen ordentlich ist..
Zum Vergleich hier mal 9,5J mit 275er
Die Sitze sind einfach der Hammer bin echt gespannt wie es dann auf Langstrecke etc sein wird. xD
Eigentlich gar kein Thema die sind für einen Sportsitz echt bequem ![]()
Sportliches Tiefbett, gar nicht so einfach bei den heutigen Fahrzeugen mit großen Bremsen ![]()