Beiträge von CJ#22

Irgendwie sieht das immer echt hart verbastelt aus finde ich.. beim F82 war es passend aber hier passt das Design der Heckleuchte nicht so zu diesen Oled Plättchen..

Generell was mal was wäre wären so Blackline Heckleuchten.. aber ich fürchte da kommt seitens BMW nix mehr..

Sehe ich auch so, das GT Logo einfach in die Kopfstütze des M Sitz sticken, das wäre schick gewesen.. :thumbup:

Ja also ich denke die M Sitze ist man so mit 2500 EUR etwa dabei wenn man welche findet bei Ebay oder so..

Bei einem Sattler quasi Merino Vollleder nachrüsten ist vermutlich teurer..

Lavalina wäre es gewesen, aber die sind ja leider ausverkauft.. ;(

Pustet der G81 einfach mehr "raus", sodass deshalb dort mehr im Abgasstrang ist als im G20?

Das ist ebenso der Fall, der G8X haut mehr Kraftstoff weg als der 40i, deswegen kommt da hinten auch mehr raus, siehe auch Co2 Ausstoß:

40iT: 195g/km

M3T: 235g/km

Der andere Klang oder die Lautstärke kommt hier aber meiner Meinung nach eher durch die andere Konstruktion der AGA und auch durch den S58, da dieser sich schon deutlich zum B58 unterscheidet. Dazu kommt auch das der 40i von BMW ja nicht als maximale Radaukiste entwickelt wurde, da würde ab Werk mehr gehen, will BMW aber nicht. Selbst die früheren Modelle mit 96 db im Schein, sind ab Werk weit davon weg.

Ich würde eher Merino empfehlen, das Vernasca hat nämlich mit Leder wenig zu tun und von der Haptik her ist das einfach wie Kunstleder.. Hart, Geprägtes Muster, dafür ists aber sehr unempfindlich..

Finde bei einem Alpina macht Vollleder schon mehr her, finde es aber ebenso doof, das man die M Sitze nicht in Merino bekommt bei Alpina.. gerade für den GT hätte man das machen können.

Es wäre jedoch möglich Merino zu nehmen und dann im Nachgang die M Sitze aus einem M3 z.B. nachrüsten und dort statt der M Plakette die Alpina Plakette einsetzen.

Ja also bevor man da für 100 einen neuen kauft steck lieber Geld in den alten und lass ihn wieder fit machen 👍🏻

Der ND ist auch bei weitem kein so solides Arbeitstier mehr sondern eher ein schicker SUV der auch Gelände kann.. ähnlich wie die neue G Klasse..