Sehr schön 👍🏻
Beiträge von CJ#22
-
-
Dein G81 ist ja auch ein halber Bus natürlich passt das
Der 340er oben ist halt schon ein A380 beim Start
Aber klar Funktion geht vor Optik, wobei ich nichts sagen darf, weil ich bei jedem Parkhaus oder höheren Kante nicht drüber komme ohne aufzusetzen mit meinen 11cm Bodenfreiheit
-
Das ist normal das die sich ein wenig bewegen ja
-
Auch ohne irgendwas an lädt das bei mir so 6% in einer Stunde..
PS: Die Pads der neuen BMW (5,7 etc.) sind mittlerweile aktiv gekühlt durch einen Lüfter
-
Motorworld in Köln ist mega, vor allem die Schumi Dauerausstellung 👍🏻
-
Naja, jetzt sind wir ja ein Stück weiter. Weil jetzt sagst du auch, dass ein kausaler Zusammenhang bestehen muss.
Dann wird z.B. nicht Start-Stop rauscodiert, sondern Sport Individual als Default...
Das habe ich sogar schon im aller ersten Beitrag zu diesem Thema geschrieben:
Du als Laie pfuscht mit BC in der Software deines BMW rum, was so nicht gedacht ist und änderst etwas, das für den Endkunde gar nicht zugänglich ist, daher sollte es ein Problem mit der Elektrik geben und BMW kann das irgendwie mit der Codierung in Verbindung bringen wars das.
-
Am besten auch den echten Vornamen, da ich die Liste hier für die Namensschilder benutze
-
Naja was wolltest du denn von uns hören ?
Nein nein alles gut BMW interessiert das nicht die Bohne mach ruhig..
Es ist halt aber im Alltag so das BMW und vor allem die Euro Plus die es bezahlen muss sämtliche Wege auslotet um etwas nicht zahlen zu müssen.PS: Es gab erst letztens Probleme mit Magnet Kennzeichenhaltern weshalb einigen sogar der TÜV verweigert wurde.. dir sollte aber mit gesundem Menschenverstand klar sein, das man wegen einem anderen Kennzeichenhaltern nicht sagen kann ja wir zahlen den Motorschaden nicht. Das muss ja zusammenhängen und wenn man eben zum Beispiel Start Stopp rauscodiert, etwas was den Motor direkt betrifft kann BMW hier eben sagen tja das wars.
-
Vor allem wenn man sowas wie Gurtwarnung rauscodiert hat das Fahrzeug keine Betriebserlaubnis mehr, da dies eine Voraussetzung für die Zulassung ist und darf somit nicht im Straßenverkehr bewegt werden.. das alles wird ein Gutachter wissen und gegen einen verwenden.
Ist alles schwarzmalerei aber kann halt wenn es ganz blöd läuft passieren.
-
Aha, also ist ein Kennzeichen schon Tuning
Ich glaube jedem sollte klar sein was gemeint ist
Eine Anbringung eines anderen Kennzeichenhalters wiederum wäre das...