255 auf 10J nicht wirklich.. da hast du Stretch ohne Ende und es fährt Besch… da muss mind. 275 drauf damit das einigermaßen ordentlich ist..
Zum Vergleich hier mal 9,5J mit 275er
255 auf 10J nicht wirklich.. da hast du Stretch ohne Ende und es fährt Besch… da muss mind. 275 drauf damit das einigermaßen ordentlich ist..
Zum Vergleich hier mal 9,5J mit 275er
Die Sitze sind einfach der Hammer bin echt gespannt wie es dann auf Langstrecke etc sein wird. xD
Eigentlich gar kein Thema die sind für einen Sportsitz echt bequem ![]()
Sportliches Tiefbett, gar nicht so einfach bei den heutigen Fahrzeugen mit großen Bremsen ![]()
Sie so: "Ist das Fahrzeug original... Ah nein, es ist tiefer gelegt, und das haben sie bei uns machen lassen..."
Klassiker, schon mit dem Kunden reden während man noch in den Stammdaten liest was überhaupt Sache ist ![]()
Könnte sein das die irgendwelche Adaptionswerte zurückgesetzt haben, warum man aber das Getriebe zurücksetzt bei einer Vermessung wüsste ich jetzt auch nicht..
Denke eher das die echt vorher was an den Dämpfern verkackt haben, du hast das Adaptive FW oder das normale ?
Mal das HUD geputzt und die Scheibe an der Stelle ? ![]()
Also ich hatte es im vergangenen Jahr nach der ersten Fahrt so beschrieben:
Das trifft es sehr sehr gut ![]()
ABER, gibt man leicht Gas, beschleunigt human und geht dann vom Gas....hört sich das
nicht wie ein Zischen oder sowas an, sondern eher als würde ein alter Säufer grunzen....
Ein tiefes, dröhnendes Fauchen, was so irgendwie gar nicht zu dem Geräusch passt,
Das ist aber normal wenn du kaum Last hast und der Turbo nur wenig dreht macht der nicht "Zisch" oder "Schututut" sondern faucht einfach nur weil eben wenig Luft reingezogen wird und sich da kaum Druck aufbaut. Sobald er dann wirklich anfängt zu spoolen sollte es wieder ein zischen geben aber bei dem leichten Beschleunigen hast du dann nur dieses fauchen wie du es umschreibst.
Dürfte dieselbe sein wie von der G2X Sportbremse, vielleicht findet man dazu was 🤔
Das ist leider echt ein Thema beim G8X mit dem Hängearsch, da muss man hinten deutlich hoch schrauben und vorne am besten ganz runter damit man das ausgeglichen bekommt..