Ich sehe da auch kein Problem wenn man genug Lagerplatz hat, Stehbolzen wären dann eine sinnige Investition ![]()
Beiträge von CJ#22
-
-
Dieser Thread und der Edelweiss-Thread tun mir - allen voran meinem Geldbeutel - überhaupt nicht gut..

Vor allem weil du eh nen zweiten Satz für die Slicks hast und es bei dem EW Satz dann egal ist wie stabil die sind

-
gehe einfach mal später zum TÜV und frage nach.
Hoffe auf gute Neuigkeiten.

Im schlimmsten Fall bestelle ich mir neue Radlaufverbreiterungen die 2 cm breit sind, das sollte dann ausreichen vermutlich.
Wüsstest du, wo man solche findet?

Der i4 M50 hat welche verbaut wenn der hinten die 285er Räder fährt, diese könnten vielleicht passen, die werden nur aufgeklebt ..
Teilenummer kann ich dir gerne raussuchen.
-
Bin gespannt wie das wirkt farblich.. ich wollte einen meiner 826M Sätze auch farblich ändern, hab aber aktuell noch keinen Plan zu welcher Farbe, weil zu Silber halt nicht so viel gut passt..

-
Darum geht es weniger es gibt genaue Vorgaben was wie abgedeckt sein muss.. wenn die nicht eingehalten werden keine Eintragung.. egal ob da jetzt ne Gefahr von ausgeht oder nicht
Mein M3 schießt ohne Ende mit Steinen und das Serie..
-
Sehe ich auch so, je nach Einsatzzweck gibt es der Markt ja her das man sich da das passende zusammen kauft

-
Wobei wenn ich sowas machen würde an einem G2X für Performance, würde ich das Kit hier nehmen:
55Parts Special: AP Racing Radi-CAL CP8520 6-Kolben 370x36mm Big Brake Kit für StraßeneinsatzDa wir selbst mit den eigenen Fahrzeugen oft auf der Rennstrecke unterwegs sind, kennen wir die Schwachstellen verschiedener BMW Modelle in diesem…55parts.de -
Und der Preis ist nen schlechter Witz.
Für etwas mehr als die Hälfte bekommt man eine gebrauchte F95/F96 Bremse mit 395mm VA und 380mm HA.
Gut aber wie willst du es als Unternehmen anders machen.. du müsstest dann ja Gebrauchtware kaufen prüfen und diese dann anbieten um das "günstiger" zu machen, bei Neuteilen bleibt dir ja nichts anderes übrig.. die sind halt bei BMW super teuer, siehe die Blende vom GWS

Ich würde aber auch eher dann Richtung F95/96 Bremse gehen, wobei die halt auch wieder schwerer sein wird bei den Scheiben weil die schon recht fett sind, das ist auch nicht immer von Vorteil. Auf der Straße ists aber eher egal.
-
Sicher das das kein Ford Fiesta ist ?

Aber ja das ist eine super Farbe konnte die auch schon live sehen, die macht in der Sonne einiges her

-
Ist halt fraglich ob man das an der HA braucht, weil das auch nur der 1 Kolbenfaustsattel ist und man hinten eh kaum Bremsleistung hat.. aber gut klar sieht dann einheitlicher aus rundherum