Beiträge von CJ#22

Ist dann halt nix für die Serpentinen oder enge Strecken, wird aber sich auf größeren Strecken mit längeren Kurven sehr stabil sein 👍🏻

Für alles andere ist der M3 auch jetzt leider schon viel zu fett.. jeder GR Yaris oder sowas macht einen da platt wenn es eng wird..

Soweit ich weiß, ist der rausgeflogen weil das Fahrzeug ein Fehler in der Elektrik hatte 🤔

Plus es gibt einen Unterschied zwischen fahren und fahren, 99,9% aller Fahrer werden unter Rennbedingung nicht mal ein 90 ps Polo voll unter Kontrolle haben 😂

Trotzdem die ganzen modernen Autos können mit gesundem Menschenverstand ohne Probleme gefahren werden, ich bin den Turbo S schon mehrfach gefahren und der ist viel einfacher zu fahren als z.B. ein G Modell mit etwas mehr als 200 ps

Es gibt hier auf jedenfalls einen Bericht über die Fehlermeldung mit der Klappe aufgrund der Sicherung und irgendwas war dann mit dem Opf noch, wenn ich das we mal Zeit habe suche ich das mal raus.. aber wenn man zu geizig ist einfach 100€ für ne Klappensteuerung auszugehen, die das ordentlich macht, scheint das vielleicht auch wenig zu bringen der Bericht..

Achwas Elektro PS sind sehr gut fahrbar und kontrollierbar, weil die immer gleich linear Anliegen, daher kann auch jeder depp einen Taycan Turbo GT fahren obwohl der 1000+ ps hat wenn man alles abruft..

Aber damals Grupp C und ähnliches, wo das schlagartig irgendwann einfach einsetzt und man dann keine elektrischen Helfer oder servo hatte das ist schon nicht ganz so geil 😅😂

Abwarten, es ist schon ein Unterschied ob es wie jetzt halt eine andere Front ist oder so eine Änderung oder halt ein ganz anderes Antriebskonzept.. sehr viele M3 die rumfahren sind an der AGA modifiziert weil es den Leuten zu leise ist, daher wird es ein Elektro M3 bei der klassischen M3 Kundschaft nicht so leicht haben, holt aber sicher neue Kunden ab aus anderen Feldern..

Ja dir können gespannt sein, was zählt sind am Ende die Verkaufszahlen und das wird schwierig.. wir können uns noch so freuen oder ärgern, verkauft sich das Ding nicht war’s das wohl..

Siehe C63 mit 4 Zylinder..

Das Gewicht finde ich viel interessanter, denn wenn das Ding 2,4to wiegt bringt das alles nix und der wird in Kurven vom alten M3 platt gemacht und das doppelt..

Leichter Akku, gute Kühlung, das wird das sein was die GmbH schaffen muss.. weil egal wie gut der Schwerpunkt vom Fahrzeug ist.. desto schwerer desto schlecht wird das agile Handling in engen Kurven und desto kleiner der Spielraum in langen..

Das ist ein guter Punkt, DAP und PA+ sollte man reinwählen wenn es einem um Wiederverkauf geht, ebenso das Matrix LED, da wird auch viel Wert drauf gelegt neben Farbe und Innenausstattung.

Gibt genug 40er auf Mobile die nicht mal Laser haben aus 2020 die schon ewig drinnen sind weil keine SA drinnen..

Pauschal schwer zu sagen.. gibt genug Fans von Leder aber auch genug Leute die Ledersitze meiden und lieber Alcantara oder Stoff möchten.. da kannst du daher nehmen was dir gefällt.. nur kein Leder in sehr spezieller Farbe, Rot oder sowas das ist dann schon immer schwieriger beim Verkauf.

Ja das ist so ein Ding, die Teile gehen schnell kaputt beim montieren leider.. gab hier schon Berichte bei denen die MP Leisten durch BMW Werkstätten verbaut wurden und mehrfach die Ambiente dabei kaputt ging..

Die Ambiente ist eigentlich gleich egal ob Carbon, Holz, Tetragon, solange du die SA hast.