Beiträge von CJ#22

Wenn man wirklich auf der Renne fährt (fahren im Sinne von richtig fahren) bekommen die Platten schonmal Risse oder machen ganz den Abgang.. ist halt eine künstliche Schwachstelle..

Die Schrauben müssten auch nochmal andere Kräfte aushalten durch die Platten..

Kommt ganz drauf an, die meisten Individual Farben sind auch nur 08/15 Serienlacke die es teils auf anderen Modellen gibt..

z.B Carbon Schwarz.. auf dem M3 individual beim 5er, X3 und X5 billige Serie..

Gibt natürlich auch einige Farben die es noch nie oder kaum als Serie gibt bzw. gab, sowas ist dann natürlich schon etwas besonderes.. z.B. Portimao ist bei einigen Modellen auch ein Indidivudal Lack, aber halt nix so besonderes..

Daher finde ich das es da wirklich eine Rolle spielt was ist es für eine Farbe..

Bei mir steht keine offene Rückrufaktion im Portal..

Könnte vielleicht was mit OS8.5 sein oder den Scheinwerfern oder so, denn technisch hat sich ja eigentlich nix getan von 23 auf 24..

Also es gibt den AGR auch beim Benziner, daher kann es auch sein das sie Recht hat.. da bin ich aber nicht so im Thema ob der M3 sowas hat oder nicht..

Bei dem Einfahrservice für meinen M4 hatte ich mir extra eine M-Werkstatt gesucht, die das Öl „M Twin Power Turbo SAE 0W-30 12FE“

Das ist doch eigentlich das Öl was man in die F Serie M3 und M4 gekippt hat.. da gibt es sowie ich das mal gesehen habe ziemlich Lieferprobleme..

Vielleicht kam es deswegen nicht rein.. trotzdem hätte man das im Vorfeld alles mit dir abklären müssen, einfach irgendwas entgegen einer Absprache machen geht halt nicht..

PS: Je nachdem wie du fährst ist das 5W30 für deinen Motor sogar etwas stabiler, gerade wenn du gerne Feuer gibst :)

Ich habe bisher nicht gehört, meiner ist aber auch ein Jahr älter.. sollte das was kommen schreibe ichs hier rein.

Normal sollte man die aber schriftlich oder am Telefon mitteilen um was es geht ?

Du meinst aber die F Serie oder ? denn die aktuelle G8X M4CS, M3CS und M2CS Haube sieht ganz anders aus..

Zumindest sieht die von Azrarel der F Serie M2CS Haube ähnlich :/