Beiträge von CJ#22

G22 die selben Dimensionen wie der G20/21 und davon haben wir hier im Forum ja schon einige.

Der G22 baut aber anders auf, das hatten wir vor längerem schon festgestellt, das hier Kombinationen die auf den G20/21 passen, beim G22 zu breit sind.. gibt es denn bereits einen G22 mit EW hier ? habe bisher nur G26 gesehen und die fahren ab Werk schon breitere Räder und haben mehr Platz..

dns

Ich bin so oder so der Meinung je nach Prüfer wird das schwierig.. da wurden hier schon deutlich entspanntere Kombinationen bemängelt..

Dort wo die Plastikverbreiterung angebracht ist, ist die Lauffläche des Reifens doch abgedeckt.

Fraglich ob das reicht.. bei MB sind die Dinger dort für den Schmutz..

Siehe hier:

dns

Meiner Meinung ist da weder das eine noch das andere dort gegeben..

Ich wäre auch pro LT5..

Darüber hinaus, wenn ich mir dein drittes Bild anschaue denke ich das gibt massiv Probleme beim eintragen, wenn das in echt wirklich so weit über die Kante vom Koti raus steht.. da muss man entweder den Koti rausziehen oder ne Verbreiterung anbringen, weil so wird das auf jedenfalls gar nichts, selbst mit beiden Augen zugedrückt.. das sollte aber EW auch klar sein..