Ich denke schon das der G8X andere Module hat, da auch nur der G8X die M Sportsitze mit Belüftung hat.. denke daher das wird was eigenes sein, sollte man anhand der Teilenummer vom Sitzmodul feststellen können.
Beiträge von CJ#22
-
-
Ja irgendwie M4 gibt es laut KBA genug, aber sehen tu ich fast keine und hier im Forum auch nicht wirklich vorhanden.. finde auch den M4 optisch nicht so dolle, das Heck ist einfach viel zu schmal..
-
Ring bin ich raus 😅nicht meine Richtung und ich hab dieses Jahr nicht so Lust auf Totalverlust 😂
-
Auf der ersten Seite ist die Teilnehmerliste 👍🏻
-
Ja also ich glaube aktuell haben wir am meisten G20 und M3 da, gerade 4er haben wir kaum 👍🏻 sollten aber paar sein weil wir die Fahrzeuge sortiert parken wollen nach Baureihe, wenn da nur ein 4er steht ist das traurig 😂
-
Blödsinn, ich hätte 20 Zoll ab Werk
Ich glaube du hast nicht verstanden um was es geht.. es geht darum das der M50 ab Werk mit hinten 285er Reifen ausgeliefert wird wenn man die Sportreifen wählt, das ist exklusiv beim i4 M50 so, kein anderer 4er fährt diese Kombination, daher hat auch nur der M50 wenn er die Sportreifen in 285 hat eine Verbreiterung an der Hinterachse Werksseitig verbaut.. das hatte ich auch einige Beiträge weiter oben erläutert..
Hier zur Verdeutlichung der gemeinte M50 Radsatz:
BMW Sommerkompletträder i4 G26 20 Zoll Styling 868 M Doppelspeichewww.werksraeder24.de -
Da gibt es nur einen von..
-
Track und EW, die fährt der sich aber direkt kaputt.. vor allem ein 20 Zoll vorne
-
Ist der i4 hinten anders als der Benziner G26, ich hab keine Verbreiterungen und passt alles.
Du kannst ab Werk auch keine 20 Zoll 245/285 bestellen. Der i4 M50 schon, daher braucht er die Vebreiterung für die Homologation, ähnlich wie beim M3 für 1000M
Das ist der Hingergrund dafür.. G26i und G26 sind sonst was die Abmessung angeht identisch.
-
Wobei ich da eher vorher in ein neues Fahrwerk investieren würde, da hat man aktiv mehr von