Stimmt das wäre ne Möglichkeit wenn eh eine Tieferlegung geplant ist, diese umsetzen und dann in Kombi eintragen lassen ![]()
Beiträge von CJ#22
-
-
Hab gestern mal soweit mein Auto vorbereitet und fahr nun das erste Mal seit November wieder die M826 mit den Cup2
Die würde ich aber solltest du ne weite Anreise über die BAB haben runterwerfen, die mögen BAB gar nicht und fahren sich da ziemlich schnell platt..
-
Ja da hat man dann keine Chance.. seine Aussage ist somit auch nicht falsch denn Eintragung ist möglich gemäß Gutachten aber halt nur Abdeckung.. da kommt man nicht raus
-
-
Schließe mich an.. 2,2 Bar und dann kannst du vielleicht noch auf 2,1-2,0 runtergehen und mal probieren wie er sich verhält ob er unter oder übersteuert eher und entsprechend dann anpassen
Lasertemp kann ich das hier empfehlen das nutzen wir auch:
Infrarot-Thermometer / Pyrometer TP7 Multipunkt LaserPyrometer TP7 Multipunkt LaserProfessionelles Infrarot-Thermometer mit Multipunkt-Lasertechnikde.trotec.com -
Ja also die Großkunden normales die müssen warten.. wenn da aber ein höherer einen M5 bestellt kommt der flott

Als kleinerer Betrieb wie bei uns gibt es keinen Unterschied zu privat wir bekommen die Autos eher noch schneller weil wir halt mehr und öfter abnehmen
-
Steht das auch so in der AB oder dem Kaufvertrag ? Weil falls nicht dann wird das eher nix mit nur einer Mail die im Vorfeld gesendet wurde..
-
Ja seit diesem Jahr gibt es ein Gutachten mit 275.
Das wurde mir aber tatsächlich auch erst zugesandt, nachdem ich mich gemeldet hatte, da der erste Eintragungsversuch scheiterte.
und damit will man es dir trotzdem nicht eintragen ? dann ab zu ner anderen Organisation, dann liegt es am Prüfer..
-
Bezüglich der Rückgabe wenn der Hersteller dir das vorher verbindlich zugesichert hat (da brauchst du ein Nachweis drüber) wäre es ein Mangel und er müsste nachbessern, da ein zugesichertes Merkmal der Kaufsache nicht vorhanden ist.. da er vermutlich nicht nachbessern kann wäre Rücknahme das einfachste..
-