Beiträge von CJ#22

Daran sieht man ja nochmal das bestätigt was wir bereits 15 mal geschrieben haben das die Anzeigen 0, gar nichts aussagen weil das nur Software ist die mit der Realität nichts zu tun hat.. wie gesagt wenn BMW da einstellt das das Ding 1500nm anzeigen soll bei 1561 Umdrehungen dann tut die Anzeige das..

Das Ding ist halt, auf diesen Prozess hat weder der Verkäufer noch die Dispo vom Autohaus Einfluss.. es gibt sicher einen Grund warum das Fahrzeug nicht schon verfrachtet wurde.. das müsste dein VK erfragen, aber die lassen nicht einfach so ein Auto Wochen lang rumstehen wenn Schiffe fahren.. eventuell Nacharbeit oder es wurde was gesperrt..

Wie gesagt ich verstehe deinen Ärger, da kann aber dein Autohaus gar nichts zu weil die 0,0 Einfluss drauf haben was da abläuft.. sprich es kann gut sein das die normal in 4 Monaten immer ihre Autos haben, daher sagt der dir das aber sowohl im Werk in MUC als auch in Mexiko kann immer was passieren das die Auslieferung verzögert, wofür die Händler nichts können, da liegt die Schuld im Werk.

Daher sollte die Händler Dispo mal bei der AG nachforschen was da abgeht warum das nicht läuft..

Doch hast du, statt Sportanzeige hast du halt diesen dynamischen Inhalt.

Ja also nach kurzer Rücksprache mit Michael hat man das, das ist aber total Dämlichkeit verschachtelt, weil beim M ja eine andere Logik herrscht und die ganzen Motor Einstellungen etc. vom Fahrmodus entkoppelt sind (der hat nur Auswirkung auf die Assistenzsysteme), man das aber nur im Sport oder Track aber nicht im Road Modus anzeigen lassen kann..

Unabhängig davon kann man das aber jederzeit im Kombi anzeigen lassen, deshalb der Sinn der Anzeige beim M irgendwie nicht gegeben ist..

Ich schaue die Tage mal rein interessehalber was die so anzeigen

Na es müsste doch im normalen Straßenverkehr identisch Links und Rechts sein, im Motorsport kann man anhand der Strecke links und rechts anders einstellen um die Kurven besser zu nehmen

Ach das meinst du :D das habe ich tatsächlich übersehen, dachte es ging generell um die HA, ja ne das er links und rechts nen Unterschied hat von dem Ausmaß da stimmt was nicht..

Genau darum geht es mir ja. Ist meine Messung "vernünftig" gemacht worden oder wurde "gefaked"? Bremslichter hab ich keine gesehen, hab sogar vom ganzen Lauf Videoaufnahmen. Und ich hab auch bei denen keine SW machen lassen, also er hätte auch nix davon das künstlich "anzuheben".

Da die meisten Competition im Bereich um 540- 550PS gemessen werden, erachte ich deine um 30 PS über Werksangabe als realistisch mit Overboost :thumbup:

https://www.g20-forum.de/attachment/35837-img-9255-jpg/

Ich werf mal hier mein Prüfstandsdiagramm rein...jemand der sich besser auskennt wie ich: Wurde hier "falsch" korrigiert? Zuviel Schleppleistung? Vielleicht kanns hier jemand aufklären und jeder findet seinen Frieden hier ;)

Würde ich ja direkt bei BMW reklamieren das er mit mehr gemessen wurde als von BMW angegeben :D

Aber ja ich glaube wir sollten BTT, Leistung haben se alle gut, und die Anzeigen die das Fahrzeug hat, sind leider schwammig, das einzig verlässliche ist ein guter Allrad- Prüfstand und ein erfahrener Bediener :thumbup:

Ja das ist normal tatsächlich wenn du richtig ankerst verlangt die GP Strecke der Bremse einiges ab.. waren die Bremsbelüftungsgitter demontiert ?

Die Medienjungs von Unknown Inc. fahren mit Ihrem G81 auch Trackdays und denen Ihre Bremse sieht auch gar nicht gut aus..

Du musst halt bedenken du fährst mit einem Kombi der 2 to wiegt auf der Rennstrecke.. das ist für die Bremse nicht mal eben entspannt..

Abhilfe könnten die die MP Beläge schaffen oder du gehst direkt auf welche von Endless, was meine Empfehlung wäre.. nur vorher die Scheibe anschauen nicht das die auch platt ist.