Soweit mir bekannt hat sich daran auch nichts geändert, den Digital Key Plus haben nur die neueren Modelle wie z.B. der neue 5er und i5 ![]()
Beiträge von CJ#22
-
-
So sieht es aus, das mit annähern funktioniert nur mit dem richtigen Schlüssel.
Nutzt du Handy oder Keycard musst du diese an den Türgriff halten, vorher die Karte auswählen und aufschließen und danach das Handy in die Ladeschale, vorher entsprechend wieder die Karte auswählen (beim iPhone doppelt den Antaster drücken um auf die Wallet zu kommen) und dann Starten.
So wie du dir das vorstellst, kann dein 4er das leider nicht. Nur mit dem physischen Schlüssel kannst du das alles machen ohne ihn aus der Tasche nehmen zu müssen.
-
Äh what? Wie stellst du dir das vor?
Parkhaus auf Schienen

Ganz mieser Service ist es wenn du am Gate C6 stehst und dir dann 5 Minuten vor dem Boarding gesagt wird der Flieger steht doch am Gate A38

-
Du meinst gelöst mit BMW oder gelöst im Sinne von Reparatur ?
Ersteres vermutlich schwierig, weil wenn die PS Garantie ablehnt, dann bringt auch ein anderer Standort nichts..
Zweiteres natürlich
-
Ich sag mal so, wenn du am Flughafen München von Terminal B abfliegst, und dein Auto im nächstgelegenen Parkhaus abstellst, und drei Wochen später am Terminal D wieder ankommst, dann ist die Wahrscheinlichkeit, dass du dein Auto im dem Terminal D nächstgelegenen
Das ist natürlich noch schlimmer

In FRA gibt es zwar auf dem Papier nur zwei Terminals, aber die sind halt riesig und davor gibt es X Parkhäuser, das selbst ich der dort schon wirklich oft war, teils den Überblick verliere was wo wie ist

-
Hat da auch jeder erst mal sein Auto gesucht, weil er nicht mehr wusste wo es stand

Ist mir einmal passiert am Flughafen FRA, hatte weil ich was anderes im Kopf hatte vergessen mir die Nummer von Parkplatz zu merken und dann war es schon passiert, weil da halt alles gleich aussieht, konnte dann erstmal 15 Minuten mein Auto suchen

-
Ich find's ja eh verdächtig, dass jemand überhaupt die Endrohrbestückung von Daimlers A-Klasse kennt und auseinanderhalten kann.
Ich habe das natürlich nur mal wo gehört

Mercedes ? kenne ich nicht

-
305.500km gewechselt... und jetzt schon bei 80.000km
Bin einfach nur sprachlos.
Muss halt überall eingespart werden, da wird dann halt ein billiger Motorlager verbaut, was dann hoffentlich seine 5-6 Jahre hält anstatt einem richtig guten was mehr kostet aber länger halt..
-
Ist im i4 Forum auch schon jemandem aufgefallen, gibt da wohl ein Problem beim Verbinden mit dem Backend.. Headunit rebooten könnte laut Piwi helfen.
-
Wobei da Felgen halt den Vorteil haben das du keine zusätzliche Schwachstelle einbaust, da es ein zusammenhängendes Teil ist..
Aber für die normale Straßenfahrt ists Wurscht, da werden nie so Kräfte wirken eigentlich das die Dinger da kaputt gehen..