Was genau suchst du ?
Geht es dir um die Paddles am Lenkrad ?
Was genau suchst du ?
Geht es dir um die Paddles am Lenkrad ?
Rein von der Form her (also ohne die goldenen Ränder) gefallen mir diese Nieren hier sehr gut:
Gibt es günstig in Carbon
Super Idee, das wird ne Rakete
Da kannst du einpacken mit deinem läppischen 40er 😂
Zu 2) die Taste hat auch während der Fahrt Auswirkung auf die Klappe, ich habe ASD aus und wenn ich die Taste aus mache wird er leiser, mit Taste an etwas lauter, aber nicht so laut wie wenn man alles auf Sport plus stehen hat.
Die M Modes Steuern nur die assis mehr nicht, daher sind diese separat von M1 und M2
Ja das ist OS7 das ist schon seit über 2 Jahren EOL da wird nix mehr kommen..
Wenn H+R eingetragen ist, musst du auch H+R draufmachen, anderer Hersteller geht nicht.. wird ja immer speziell die DS mit der Nummer die drauf steht eingetragen.
Ja das ist auch korrekt ich denke aber auch der PS4S wird das schaffen, mit Semis wird es dann aber klar da wird der 18 Zöller deutlich besser funktionieren, da wie du richtig sagst diese ja entsprechend optimiert sind mit steiferen Flanken für das große mehr an Gummi auf der Felge
Denke abschließend kann man sagen das vermutlich für die Straße mit PS4S was die Optik in Verbindung mit Performance die 19/20 Kombi am besten geeignet ist
Mir würde auch 18 Rundherum wie beim GT4 gefallen, aber das ist sicher eher eine Nischen Meinung
NS: Gibt ja leider generell echt wenig Tests was Rad Reifenkombis angeht beim G8X.. mich würde es mal interessieren wieviel langsamer ein M4 mit Slicks ist im Vergleich zu seinem GT4 Pendant, aber sowas testet leider keiner..
Gerade als Führer eines 40i sollte man schon wissen wie sich das physikalische Verhalten in bestimmten Situationen verhalten kann.
Glaube du wolltest das hier ausdrücken
Ja, ging mir nur darum dass sich die 18/19 Kombination ab Werk höchstens in Sachen Komfort besser fährt aber nicht in Sachen Dynamik
Dynamisch wird 18/19 mit PS4S auf dem Track auch gegen 19/20 mit PS4S vorne liegen, zumindest wenn man richtig fliegen lässt.
Durch das mehr an Reifen was arbeiten kann und die höheren Flanken plus das ich weniger Druck fahren kann, das macht viel aus.
Wie gesagt es wird nicht umsonst auf den ganzen Track Tools und auf den Rennfahrzeugen 18 Zoll gefahren, wäre 19 Zoll dynamisch besser oder gleich auf, würde man sicher 19 Zoll fahren wegen der Gewichtsersparnis.
PS: Bevor wir den Thread sprengen wechseln wir am besten in die Kneipe oder so