Hast du den CS Schonmal gehört Live ?
Da kommt nicht wirklich was bei rum.. 😅
Hast du den CS Schonmal gehört Live ?
Da kommt nicht wirklich was bei rum.. 😅
Bringt was, aber halt jetzt nicht so enorm viel weil der ganze Klang leider durch Kat und vor allem OPF geschluckt wird.. ich denke er wird dadurch etwas rauer und kerniger werden, am besten noch einen 200 Zeller rein..
Man muss seine Erwartungen halt leider stark runterschrauben legal ist da wenig möglich.. erst ohne OPF gehts richtig los
dns betrifft bei Porsche nur Modelle die Akkus dabei haben:
https://configurator.porsche.com/de-DE/model-start/taycan/Y1AFL1/technical-data
Es kommt halt auf die Politik vom Hersteller an, jeder moderne Turbomotor hat diese Funktion, da das aber keine dauerhafte immer Geschichte ist geben es die meisten Hersteller nicht an, sondern es wird die Leistung angegeben die man hat auch unter schlechten Bedingungen..
Also AMG und RS geben nix an mit Oberboost und Leistung.. soweit ich weiß ist das bei Porsche aber was anderes dort geht das per Knopfdruck zu aktivieren und das bei den E Modellen..
So oder so Prüfstand bringt einem Real eh Nix weil das Top Bedingungen sind.. wenn dann muss man auf der Straße loggen um zu schauen was kommt wirklich bei rum.. alleine 35 Grad und kein Wind draußen machen da schon gut was aus..
Leder kann ich zustimmen, ohne hat man leider kein Leder Armaturenbrett und auch kein Leder oben an den Türen.
Wobei ich bei farbigem Leder das tatsächlich nicht nehmen würde gerade bei orange oder so knallt das etwas zu sehr 😅
PAP sehe ich so wie du.. der M3 ist jetzt nicht so groß und das klappt mit den Spiegeln super, bei nem SUV wie dem Cayenne würde ich es nicht missen wollen in der Stadt echt sinnvoll 😅
ES GIBT KEIN STREUEN BEIM MODERNEN TURBOMOTOR, DAS IST KALKULIERTER OVERBOOST!
Zum 365sten Mal..
Ich würde vermuten das die geschraubt sind mit Fressschrauben in die Stoßstange.. klassisch genietet habe ich bei einem modernen Auto noch nicht gesehen 😅