Beiträge von XStoneX

Es ist korrekt, die Apple Watch muss zum Starten in die Ladeschale gelegt werden. Interessant wäre jedoch, ob der BMW mit der Apple Watch geöffnet und mit dem iPhone in der Ladeschale gestartet werden kann. Ich vermute ja, mangels Apple Watch kann ich das selbst aber nicht testen.

Im folgenden Video wird das KW Var. 3 im M340i verbaut. Das könnte einen Eindruck verschaffen:

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

In den Kommentaren wird allerdings kontrovers diskutiert, ob sie das Fahrwerk in der korrekten Reihenfolge verbauen. Aber man kann sich zumindest ein Bild vom den Fahrwerkseinbau machen.

Alles korrekt! Noch kurz OT: einen 2. EUR 200,— Wagenheber will ich mir deshalb nicht leisten. Und meine Felgen sowie die des Alhambra meiner Frau sind - wie die Autos selbst - alle keramikversiegelt. Das erleichtert das Putzen schon sehr deutlich...

Mache ich freilich pro Rad einzeln mit Wagenheber (Güde), Naben einfetten, Kupferspray in die Schraublöcher und Thor Schrauber sowie Drehmomentschlüssel. 45 Minuten ist schon fix, geht sich aber aus...

Klar, das Putzen ist wieder eine andere Geschichte... :/ Das Ganze auch noch bei zwei KFZ, außerdem manchmal noch bei Mutter & SchwiMu, da gehen dann viele Stunden drauf.

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

Genau deine angesprochenen Punkte sollten mit den Stabis nochmals verbessert werden. Ich finde, dass der M340i dahingehend schon auf hohem Niveau agiert. Deshalb bleibt die Frage, wie weit sich das Fahrverhalten durch das Anti-Roll-Kit noch verbessern lässt. Da bin ich auf erste Erfahrungswerte sehr gespannt.

Leider tauschen die Meisten aber auch gleich andere Fahwerkskomponenten mit, weshalb sich eine Einschränkung nur auf die Stabis schwer sagen lässt.