Beiträge von XStoneX

Ein optisches Gimmick, mit dem Audi aus meiner Erinnerung vor vielen Jahren begonnen hat. Über Sinn & Zweck kann man diskutieren...

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Hallo Andi, heute wird leider nichts mehr draus, bin gerade bei der Haustüre rein... Aber ich kann vorweg nehmen, dass er im unteren Drehzahlbereich nur etwas lauter wurde, ab ca. 3.500 U/min. tut sich dann wirklich einiges... Im Ofenauer und Hiefler Tunnel musste ich das mal testen, gerade wenn der Resonanzraum passt ists wirklich spürbar kerniger und lauter! Man merkt es aber vor allem unter Last. Es bleibt fraglich, wie groß der Unterschied im Stand sein wird um euch ein brauchbares Vergleichsvideo liefern zu können. Leistungsseitig ist der Unterschied da, einen Riesensprung macht er aber nicht. Muss wohl nochmals Dragy aktivieren... ;)

Mit PEEM und offener Klappe im Zusammenspiel mit der HJS DP ist mir der Sound jetzt allemal ausreichend, so viel vorweg. Die DP alleine wäre mir aber nach wie vor zu dezent zumindest im Stand.

Also ging bei mir Plug'n'Play, wurde allerdings vor der Einspielung der Auslieferungssoftware bei mir gemacht. Daher lege ich meine Hand nicht ins Feuer...

Ich hätte aber nirgends was gelesen, dass es codiert werden muss. Aber eine Anfrage bei Falk und Flo schadet nicht.