Hehe, ja, so isses!
Beiträge von XStoneX
-
-
Bei mir merkt man den Unterschied wirklich recht deutlich. Man war schon vor dem Strebeneinbau gut mit der Straße verbunden, das hat sich aber tatsächlich nochmals merklich verbessert. Es war in jedem Fall jeden Cent wert! Der erste Härtetest kommt bei mir am 10.07. (Salzburgring). Dann kann der M340i mal beweißen, ob er sich auch auf der Rennstrecke gut schlägt. Vor allem die Bremsen können aber noch ein Thema werden...
-
Ich sehe es ehrlich gesagt - ohne jemandem auf dem Schlips treten zu wollen - gleich wie approximate. Ich kann deinen Support nur als äußerst positiv und bemüht ansehen, wir hatten ja auch einige Male kommuniziert, ich habe Updates erhalten und seitdem läuft das Modul ganz ohne Probleme. Batteriethema habe ich keines.
Und dass das Modul bei der RSU nicht stecken darf, sollte inzwischen jeder begriffen haben. Alle mit ungewöhnlichen Batterieentladungen können approximate eine PN oder eine E-Mail schreiben. Man darf nicht vergessen, dass es sich hier um ein Modul in der Preisregion von rd. EUR 150,-- handelt, man kauft ja nicht ein Fahrzeug um zig 10k, wo man sich fast schon einen persönlichen Butler in der Werkstätte erwarten darf. Also bleibt am Boden und pflegt weiterhin den guten Umgangston, den ich hier im Forum immer sehr geschätzt habe.
Danke!
-
Nachdem die Österreicher mal in der ersten EM-Runde weitergekommen sind, könnte ich glatt auch über so eine Investition nachdenken... Allerdings wie es sich gehört in Rot-Weiß-Rot!
-
Das RSU muss immer bestätigt werden. Nur der Download erfolgt aus meiner Erinnerung automatisch im Hintergrund.
-
Gerne, KeYa !
Ich bin übrigens mit Importspeed in Kontakt. Vielleicht hat er nach den ersten Erfahrungswerten hierzulande das Interesse, die Streben in sein Programm aufzunehmen. Dann hätte man auch einen Händler im deutschsprachigen Raum. -
Ich meine, das müsste sich trotzdem ausgehen. Die Streben verlaufen schräg von den Domen nach unten zum vorderen Querträger…
-
Danke für die Tipps ThomasB! Alle OS sind am neuesten Stand, jedoch musste ich die Apple Watch tatsächlich neu starten. Nun klappts!
-
Sehr schön!
Wie sieht es mit dem Fahrverhalten aus? Spürst du einen Unterschied?
-
Bei mir sind das meist so 2 bis 3 Minuten nach dem Zusperren, wo halt das Fahrzeug einschläft.
Schon beneidenswert, unsere Autos...