Alles anzeigenIch wohne unweit von der BMW Welt! Wenn Du mal in Nähe sein solltest melde Dich gerne, das würde mich sehr freuen
Ansonsten - der nächste Trip geht Ende März an den Gardasee - mit dem Fahrradständer auf der Kugel
Leider die falsche Richtung!
In SLO war ich zuletzt in 2020 und in 2021 - aber mit dem Porsche. Traumhaft zum Fahren dort, und für 100 Oktan habe ich im Juni 2021 noch 1,35 € gezahlt!!
Auf dem Weg nach SLO war ich im Porsche Museum Gmünd - kleine Pause bei den "Verwandten"
Also nicht weit von Dir entfernt...
Viele Grüße und ein schönes WE,
Thomas
Sehr nice! Klar, an den Gardasee wirst du über den Brenner flitzen - auch logo. Bin am 10.07. in München, da gehts aber zum Flughafen und auch mit dem falschen Auto - 4 Kinder bekomme ich leider nicht in meinen M340i...
SLO ist natürlich auch wunderschön, über die Grenze fahre ich in nur rd. 15 Minuten, fahren dort immer wieder mal essen. Aber die Spritpreise sind dort inzwischen auch echt nicht mehr feierlich. Das entwickelt sich inzwischen zur Farce Gottseidank fahre ich durch das viele Home Office inzwischen deutlich weniger, im Frühjahr setze ich mich dann vermehrt auf's eBike, wenn das so weiter geht. Ist echt nimmer lustig. Vielleicht schaffe ich es trotzdem auch mal mit dem 3er nach München, halte dich auf dem Schirm!
Übrigens ein top Bild vorm Porsche Museum... Da sind wir auch mind. 1x pro Jahr, taugt den Kindern (und dem Papa). Und die Familie Pfeifhofer ist wirklich sehr sympathisch.