Wow, die kannte ich tatsächlich nicht. Interessant und optisch auch nicht zu verachten! ![]()
Beiträge von XStoneX
-
-
Damit kann man BMW wohl schon mal keinen Vorwurf machen...
-
11 kg für eine 19" Felge ist nicht richtig leicht. Leicht ist 8-9 kgNaja, die OZ Ultraleggera HLT in 19" - die wohl zu den leichtesten 19"ern überhaupt zählt, hat - je nach Felgenbreite - auch zwischen 9,20 und 12kg:
Alufelgen - Ultraleggera HLT - OZ RacingDie Ultraleggera HLT ist die wohl bekannteste und erfolgreichste Doppelspeichen-Felge der Welt! Eine Ikone der Räder-Industrie, die in der Version Tief-Konkav…www.ozracing.comVon der Warte finde ich die 8Jx19 von BMW nicht schlecht. Klar 1,8kg über den Ultraleggeras ist auch was, aber das ist schon jammern auf hohem Niveau.
-
Denke er meinte leicht im Vergleich zu manchen originalen BMW Trümmern

Preis-Leistung-Gewicht war bereits bei der 763M auf dem M2-M4 sehr gut
So isses...

-
Würde die Flinte nicht ins Korn schmeißen. Vielleicht wird es einen Nachrüstsatz von BMW geben. NFC Chip & Codierung könnten das Problem lösen, mit dem nächsten Softwareupdate sollte es auch softwareseitig integriert sein.
-
Hmm, die gefallen mir jetzt nicht übermäßig. Sind aber mit ihren 11kg richtig leicht, was die ungefederten Massen verringert.
Gibt eine neue Felge aus dem M Performance Zubehör, im Design der 763M (M4 CS):
M Performance Y-Speiche 898 frozen gunmetal grey 19"
-
Habt ihr in der App gecheckt, ob das Feature wirklich nicht aufscheint?
-
Apple Car Key wird jetzt auch im neuen Connected Drive App-Update erwähnt:
-
Finde das Modell echt interessant. Abo mag ich eigentlich nicht, für einen einmaligen Aufpreis für die Freischaltung neuer Featurs aber eine tolle Sache! Bin gespannt, was da noch so an Optionen kommen werden...
Ganz nebenbei wird damit auch die österreichische NoVa für KFZ umgangen

-
Stimmt, und die fehlen leider. An sich gefällt mir die Felge echt gut, Non-Fake Fotos am G20 / G21 wären aber sehr wünschenswert.