War ein sehr spannendes Rennen! Dass BMW im Kampf um das Podium wegen eines defekten Kühlers 30 Minuten vor Schluss noch aus dem Rennen fliegt, ist echt gewaltiges Pech gewesen. Das hat die M GmbH zum 50er wirklich nicht verdient. Aber so kann ein 24h Rennen auch enden…
Beitrag
RE: Domstrebe G20 / G21
Nach neuerlichen Recherchen bin ich tatsächlich bei Aliexpress fündig geworden, wo sämtliche Streben von Cusco verfügbar sind!
Ich springe nun ins kalte Wasser und habe die Motorraum Domstrebe sowie die untere Querstrebe (vor dem Getriebe) geordert. Abzüglich der derzeit verfügbaren Bons komme ich für beide Streben auf rd. USD 205,--, was gerade mal rd. EUR 175,-- entspricht. Klar, Zoll und Gebühren kommen dazu, insgesamt werden aber wohl nicht mal EUR 250,-- fällig werden. Finde ich top!
Ob sie…
Ich springe nun ins kalte Wasser und habe die Motorraum Domstrebe sowie die untere Querstrebe (vor dem Getriebe) geordert. Abzüglich der derzeit verfügbaren Bons komme ich für beide Streben auf rd. USD 205,--, was gerade mal rd. EUR 175,-- entspricht. Klar, Zoll und Gebühren kommen dazu, insgesamt werden aber wohl nicht mal EUR 250,-- fällig werden. Finde ich top!
Ob sie…