Ich muss zugeben, dass ich genau dieses Problem auch schon hatte. Bei einem Rad an der Hinterachse soweit ich mich entsinne... Bin dann mit 1bar im Pneu zum Freundlichen gezuckelt, der mir dann den richtigen Luftdruck verabreicht hat. Bei den letzten Befüllungen bei einer anderen Tanke hatte ich das Problem dann nicht mehr. Auch den Räderwechsel erledige ich i.d.R. selbst, mein Kompressor bekommt die Luft immer problemlos in den Reifen.
Beiträge von XStoneX
-
-
Den durchgängigen Spoiler finde ich top und würde ich so direkt nehmen, jedoch gibt es keinen mit ABE…
Doch, den originalen M-Performance Dachkantenspoiler. Habe ich ja so auch im Einsatz (lackiert in weiß).
Z.B. beim Baumshop: https://www.baum-bmwshop24.de/…ochglaenzend-51622473006/
Ist allerdings kein billiges Vergnügen.
-
XStoneX was war wohl die Lösung bei dir?
Ich habe von BMW einen neuen OPF verbaut bekommen. 50% vom Material und 100% der Arbeit wurden auf Kulanz von BMW übernommen. Hatte trotzdem EUR 1.260,-- Eigenkosten. Sollte so etwas wieder passieren, würde ich ihn reinigen lassen. Auf die Schnelle hatte ich diese Option jedoch nicht...
-
Würde sie auch in Wagenfarbe lackieren lassen - sieht dann stimmiger und dezenter aus - passt so wohl auch besser zum Gesamteindruck. Sonst finde ich sie durchaus stimmig und wird bei hohen Geschwindigkeiten vermutlich auch seine Wirkung entfalten.
-
KR_330d : Bei mir ist die Teilnahme fix, soferne es beim 20.06. bleibt. Übernachtung ist noch unklar, wird eher spontan entschieden.
-
Bei mir gings prinzipiell nur am 20.06. - aber ich checks gerade ab, ob ich da ein Treffen unterbekommen kann. Wäre schon gerne mit von der Partie…

-
Das ist wichtig, sonst wird es leiser vermutlich

Ja - wieder mal. Bald wird das Summen der E-Flotte lauter sein als ein M3 Comp im Sportmodus. Zum Verzweifeln...

-
Das ist doch deutlich länger als ursprünglich angenommen...
Hoffentlich hälst du das durch! 
-
Jetzt wird's interessant...
Den Unlock kann BMW am Tester aber auch beim Full Bench Unlock erkennen? Oder erst wenn man z.B. MHD aufspielt? -
Sieht sehr schick aus, ist der Heckspoiler der originale M Performance Spoiler bloß lackiert?
LG
Danke! Ja, ist der originale M-Performance Heckspoiler…