War wirklich ein sehr angenehmes Treffen in beinahe unvergleichlich schöner Umgebung! Danke auf diesem Wege auch nochmals an KR_330d für die tolle Organisation und auch an die Teilnehmer für den angenehmen Austausch.
mini-pli Ich hatte schon zwei schlaflose Nächte nach der Probefahrt mit einem Renner...
Für die Interessierten: der Umstieg von meinem M340i in den 318i ist wie die Fahrt mit einem völlig anderem KFZ. Deutlich komfortabler und gechillter - aber keineswegs schlecht.
Ich war vor allem erstaunt, wie extrem unterschiedlich die Lenkungen sind; ist ein Unterschied wie Tag & Nacht.