also ich Weiß nicht wie die Bremse im F30 war,
So wie man es erwartet, gut. Nach 60.000 km habe ich das Auto zurück gegeben ohne dass mir angezeigt wurde dass ich in nächster Zeit die Belege wechseln soll.
also ich Weiß nicht wie die Bremse im F30 war,
So wie man es erwartet, gut. Nach 60.000 km habe ich das Auto zurück gegeben ohne dass mir angezeigt wurde dass ich in nächster Zeit die Belege wechseln soll.
Tempo des Straßenbaus…
In Bezug auf den Neubau von Straße sehe ich da auch keine Gefahr. Und wenn das Gegenteil passiert, wenn mal wieder eine marode Brücke gesprengt werden muss, bevor die neue fertig ist, wird die drei Jahre andauernde Vollsperrung eben über RTTI eingespielt. 😂
Aber auch die Geschwindigkeitsangaben werden laufend aktualisiert, was sich bei der Schildererkennung durchaus bemerkbar macht. Ich habe in den letzen zwei Jahren schon etliche Korrekturen mit Freude zur Kenntnis genommen.
Was soll man hier tun?
zum 😊 fahren und das prüfen lassen.
Es gibt keinerlei Vorteile von "Premiumsprit" bei Serienautos! Selbst wenn man damit 24/7 die Nordschleife ballert...
Gibt es eigentlich schon Erfahrungen aus dem Alltagsbetrieb von 330e Fahrern, die eine Kombination aus Premiumsprit und Premiumstrom getankt haben? 😛
Auch wirtschaftlich hat sich da SP gelohnt.
Ganz besonders lohnt es sich wenn man eine Tankkarte vom Arbeitgeber hat. Und natürlich lohnt es sich wirtschaftlich auch für Aral, Shell & Co. 😛
von März 2022 bis Oktober sind jedoch beinahe 8 volle Monate vergangen. Vom Juli 2021 aus gesehen (wessen Update das aktuellste zu sein scheint) sogar 16 Monate. Kann das wirklich So lange dauern, dass BMW ein Update zurückhält?
Wahrscheinlich bin ich da zu verwöhnt
.
Ja, kann es leider. OTA haben sie wirklich sehr lange Sendepause gemacht. Seit dem ich irgendwann im Frühjahr 2022 dann doch endlich die Version 07/2021 zum Download angeboten bekommen habe, war erstmal Schluss. Dann war immer von einem Update die Rede, welches ab Sommer 2022 die Anfahrschwäche, die bei bestimmten Modellen auftritt, zu beheben. Naja…Sommer haben wir ja bald wieder…2023. 😂 Bei OS7 ist die Luft raus (volle Flasche leer…) da legen sie sich nicht mehr ins Zeug. Jetzt wird irgendwann die 07/2022 verteilt und ich denke das war es dann. Es sei denn es tauchen noch kritische Fehler auf. 🤷🏻♂️
Beim X6 sieht es auch dezent und auch passend aus
In Clankreisen ist man ja um dezentes Auftreten stets bemüht. Schließlich will man ja nicht auffallen. 😂
Den Release Notes nach, sollte es jedoch bereits etwas aus 2022 geben.
Wir haben doch erst Oktober. Erfahrungsgemäß dauert es ein paar Monate bis BMW die „neuste“ Software verteilt hat. Das Marketing trommelt aber schon mal. 🙄 Vielleicht bringt der Nikolaus ja außer einer Rute noch ein Softwareupdate. 😛
Habe letztens einen X6 mit dieser Iconic Beleuchtung durch die Stadt fahren gesehen. Sieht schon nice aus. Macht aber den X6 noch etwas prolliger als er ohnehin schon ist. Als ich dann die Typen im Auto gesehen habe wusste ich dann auch Bescheid. 🙈
Vorteil ist die voll integrierte und wirklich gute Suche während dem fahren, geht halt bei Apple Carplay nicht unterwegs. Ich finde die integration der App Mega, wenn nicht dauernd genau dieser Fehler wäre.
Ja, sie ist gut, ich nutze sie bei jeder Fahrt und sie funktioniert ja auch meistens. Die Bugs nerven zwar aber sich darüber groß aufzuregen wäre jammern auf allerhöchstem Niveau. 🤷🏻♂️