Beiträge von Herr Riesling

Nicht wirklich.

Das Fach links neben den Lenkrad wurde ab 2020(?) eingespart und nur noch bei Ledersitzen verbaut.

Kann man zwar für 105€ nachkaufen, allerdings muss dafür ein Loch ins Armaturenbrett gesägt werden.

da passt aber keine vernünftige Brille rein. Naja, vielleicht eine zusammenklappbare Kinderbrille für 3 jährige.

Alternativ bleibt die Brillenablage aus dem X1 statt Griff.

Ich weiß leider nicht, ob die auch im G20 passt…

da passt auch keine vernünftige Brille rein. Eine Oakley Sonnenbrille schon mal gar nicht. Dieses Ablagefach ist meiner Meinung nach größtmöglich nutzlos.

Ich lege meine Sonnenbrille/Brille meistens in die Türablage dorthin wo die Falsche eigentlich reinkommt. Wenn man eine Flasche dabei hat, wird das natürlich nichts. Bleibt eigentlich nur noch das Fach unter der Armlehne. 🤷🏻‍♂️

Ja und sie scheinen sogar alle Daten (Adresse ...) zu kennen. Das verwundert mich.

Es war bestimmt Bestandteil des Kleingedruckten in den AGB von Park Now, welchen man zugestimmt hat, dass man mit der Weitergabe der Daten einverstanden ist. Aber wer liest schon das Kleingedruckte. Damit verdirbt man sich nur die Augen. 😛

Die Auflistung der Bremsbelagwechsel erfolgt doch quasi automatisch, wenn man einen Ordner zuhause hat, in dem man die entsprechenden Belege abheftet. ;)

Bei mir gibt es keinen Beleg für Beläge weil ich mir regelmäßig die Zähne putze und keine Ordner habe, weil meine Receipts elektronisch erfasse und archiviere. Und die Rechtschreibprüfung versagt auch gerne mal wenn man sie braucht. 😂

Manche Leute würden es auch aktivieren, wenn die App anzeigt, wie oft man auf der Toilette war. Nur damit man es hat.

Diese Funktion macht aber überhaupt keinen Sinn wenn man diese wichtige Information nicht mit seinen drölfmillionen Facebook Freunden teilen kann. 😂

Kommt bestimmt noch.

Edit: Auf den Bildern sieht man aber eine Kamera und auch den Ausschnitt vom der Rückseite.

Habe den Hersteller mal angeschrieben.

Ich habe gerade körperliche Schmerzen und bin jetzt mal gehässig: hoffentlich fällt die Antwort negativ aus. Oder der Frachter wird nach Somalia entführt. Dann behältst Du die hübsche Mesh Niere, die tausendmal edler aussieht als dieser Chinaschrott im Baumarktdesign. Mach aus Deinem großartigen, wunderschönen, stilvollen Auto doch bitte keine Tankstellenposerkarre. Bitte nicht. :m0031: :m0037:

Nur ein kleiner Tipp am Rande für diejenigen unter euch, die mit einem Mac arbeiten und schon das neue OS 13 Ventura aufgespielt haben. Unter OS 13 werden vom BMW Downloadmanager keine USB Speicher als korrekt formatiert erkannt.

Kaum ist iOS Ventura seit ein paar Monaten als Beta verfügbar und schon wird es als Release ausgerollt. Das konnte BMW natürlich nicht wissen. Softwareentwicklung ist scheinbar Neuland für BMW. 🙄 😂

Da hast Du Glück, hier in der Gegend (immerhin auch Hessen) bekomme ich von Anfang an zig teils grottenfalsche Limits angezeigt. Schon vor mehreren Updates als falsch gemeldet, passiert trotzdem nix.

Besonders erstaunlich ist, dass sich Tempolimits, die während einer dreimonatigen Baustelle direkt außerhalb meines Kaffs galten, bis heute im Navi halten, obwohl die Baustelle vor über fünf Jahren abgeschlossen wurde.

Ja, manchmal geht es wirklich ziemlich langsam. Die Änderung von 70 auf 50 in der Ortseinfahrt nach Wiesbaden genau vor dem Blitzer war auch 3 Updates lang falsch. Ich habe das über den Here Map Creator gemeldet. Keine Ahnung ob meine Meldung dafür gesorgt hat dass sie es geändert haben oder ob es viele andere vor mir auch schon getan haben. 🤷🏻‍♂️