Hatte mich schon gefragt wann es jemand sieht
Ist dramatischer dargestellt als es letztendlich war.
Woher die eingetrocknete Versiegelng nun kam weiß ich nicht.
Die Farbe löst bei mir heftige Schnappatmung aus. Selten so eine geile Farbe gesehen. 👍🥰
Hatte mich schon gefragt wann es jemand sieht
Ist dramatischer dargestellt als es letztendlich war.
Woher die eingetrocknete Versiegelng nun kam weiß ich nicht.
Die Farbe löst bei mir heftige Schnappatmung aus. Selten so eine geile Farbe gesehen. 👍🥰
Aber war es nicht eh so, dass der Lebenszyklus der Apps losgelöst von der i-Stufe ist?
Ja, ich glaube schon. Dafür hat bei mir Spotify gestern wieder anders rumgespackt. Es hat ein Lied in einer Endlosschleife abgespielt und obwohl ich weiter geklickt habe ist es wieder zu diesem Titel zurück gesprungen. Ich musste eine andere Playlist auswählen ich würde die Spotify Integration im BMW als allenfalls „good enough“ einstufen. So richtig der Brüller ist sie nicht. Da hängt gerne mal was. Sobald mein BMW weg gegangen ist werde ich ohnehin wieder zu Deezer wechseln. Gefällt mir viel besser.
Baustellen sind insoweit noch schwierig, da die Fahrbahnerkennung nicht so dargestellt wird, wie man sich das gerne wünsche würde.
An sich hätte das System damit keine Probleme ist jedoch oftmals nicht so ganz sauber von den Bauarbeitern aufgetragen. Und selbst dann gibt es immer noch Grenzen in denen das System nicht 100% funktioniert. Darauf wird bzw. sollte auch bei Kauf, Interesse, Erklärung der SA hingewiesen werden.
Selbst bin ich mit dem neuen 2er AT mit aktiven DAP in einer Baustelle unterwegs gewesen und habe es 2x getestet. Auf der Hinfahrt und der Rückfahrt. Beide male hat er sehr sauber die Spur gehalten. Mit einem LCI noch nicht getestet.
Zumal er mit der Spurführung auch aussteigt wenn er keine Linien mehr erkennen kann. Dann hält er nur noch Abstand und Tempo und weist einen dezent akustisch und optisch darauf hin. Ich bin am letzten Wochenende 2 x ca. 150km durch h Baustellen gefahren und er hat sich wacker geschlagen. Ich habe mich keine Sekunde unsicher gefühlt. Im Gegenteil, der Stresspegel durch die enge und die lange, monotone Fahrt durch ewig lange Baustellen sinkt mit dem DAP enorm.
Ich hab explizit gefragt, ob man damit fahren kann und die Antwort war „Ja, aber es könnte zu Vibrationen führen“.
Oder denke ich da zu naiv?
Naiv auf keinen Fall. Wenn es keine Vibrationen gibt, dann ist es nur eine ärgerliche Randerscheinung. Allerdings würde mich die Tatsache dass ich wüsste, dass meine nagelneue Felge eine Macke hat schon irgendwie stören. Das bleibt halt irgendwie im Hinterkopf.
Leebmann wird jede Haftung ablehnen weil die Felge verändert wurde .Sollte es also Vibrationen geben musst Du Dir wohl oder übel eine neue Felge kaufen, diese wieder pulvern lassen und das Ganze unter Erfahrung abhaken. Es ist superärgerlich. Auto fängt eben mit Au an. ☹️🤷🏻♂️
Da war es im Sport Plus eher unangenehm über die Bodenwellen unserer tollen B236 zu hüpfen.
Stell Dich mal nicht so an, wer schön sein will muss leiden. 😂
Warst du mit deiner Niederlassung nicht immer super zufrieden? Hat sich das geändert? Oder nur diesmal?
Habe zwecks Threadhygiene in der Kneipe geantwortet. 😛
ich fand auch den DAP gefährlich… hat mich bei 3 Spuren (rechts Auffahrt) innerorts auf die Auffahrtsspur gelenkt, da der links etwas zu nah kam…
Der Spurhalteassistent kam auch nicht mit den Markierungen in der Baustelle klar, da reißt es dich erstmal, wenn das Auto ruckartig in die halbhohe Bande navigiert.
War jedoch die Probefahrt und ich hab nichts konfiguriert! Man kann das ja alles etwas sanfter stellen…
Ich nutze den DAP seit zwei Jahren und 21.000km zu 90% und hatte noch nicht eine einzige gefährliche Situation. Weder auf schmalen Straßen noch in Baustellen. Der DAP ist nicht gefährlich.
Ich werde berichten.
Ich habe es soeben mit 07/2021.85 mehrmals getestet. Spotify merkt sich die Stelle des Musiktitels zuverlässig.
Zum Softwareupdate beim 😊 im Rahmen der Rückrufaktion zusammen mit dem Räderwechsel kommt es heute leider nicht.
Der Grund: Versagen bei der Auftragsannahme. ![]()
Die Maßnahme war zwar im Auftrag vermerkt aber die Kapazität war offensichtlich heute nicht vorhanden. Der Mitarbeiter bei der Serviceannahme hat mächtig über das externe Callcenter abgelästert. Dabei hat die Niederlassung auch versagt, denn irgendein Dödel hat auf den Auftrag geschrieben „neuen Termin vereinbaren“. Ja, hätte ich gerne gemacht wenn nich jemand angerufen hätte und mich darüber informiert hätte. Jetzt darf ich ein zweites Mal in die Werkstatt (2 x37 km). Ich möchte nur EINMAL mit PROFIS arbeiten.
Wenn ich einen Fragebogen zur Qualität bekomme gebe ich ganz ehrliches Feedback was ich von dieser 💩 halte. 😡
Das Thema haben wir hier schon mehrfach durchgekaut aber ja, ein weiteres Feedback zur Bestätigung wäre toll. Danke.
Ich werde berichten.
Laut Nachrichten hier im Forum wurde in 07/2022 zumindest die integrierte Spotify App dahingehend verbessert, dass Sie nicht mehr von vorne Beginnt Songs und Podcasts abzuspielen wenn man wieder ins Auto steigt.
Ist mir gar nicht aufgefallen weil ich meistens nur längere Strecken fahre. Werde ich morgen mal testen, denn da bekomme ich wegen einer Rückrufaktion neue Software aufgespielt. Wird dann wohl die 07/2022 sein. Es sei den sie zaubern noch was ganz neues aus dem Hut. 🤷🏻♂️