Ach so ,bin bei der Huk und das seit 42 Jahren , also fast schon Miteigentümer .
Ich würde eher Gründungsmitglied sagen. 😂
Ach so ,bin bei der Huk und das seit 42 Jahren , also fast schon Miteigentümer .
Ich würde eher Gründungsmitglied sagen. 😂
Ja, der BMW Download-Manager formatiert den Stick vorher. Andere Daten gehen also verloren.
Ähm…nö…echt jetzt? Das macht er meiner Erfahrung nach nicht. Ich habe immer Daten auf dem Stick und die sind bisher nicht verschwunden wenn ich ein Update über den Downloadmanager auf den Stick gebracht habe. Oder habe ich das vielleicht geträumt. Ich bin jetzt echt unsicher. 🙄
64GB reichen, die Karten haben knapp über 32GB…
Bzgl. anderer Dateien, ich glaube der Downloadmanager räumt den Stick vorher leer.
Es kommt zumindest eine Warnung bzgl. anderer Dateien und ob man fortfahren möchte.
Die Warnung kann man aber getrost ignorieren und die Daten auf dem Stick lassen wenn genug Platz ist. Die auf dem Stick vorhanden Daten werden aber natürlich während des Speichervorgangs durch den Downloadmanager überschrieben wenn der Platz benötigt wird. Ist aber genügend Platz verbleiben die Daten auf dem Stick. Bei Update im Auto werden ohnehin nur die für das Update relevanten Daten gelesen.
Das heißt, ich brauche mich für D um nichts zu kümmern?
So ist es. Für D brauchst nichts zu machen, das Update kommt automatisch.
Und wie lange dauert es, bis das neue Kartenmaterial aufgespielt und verfügbar ist? Also, erstmal nur für Deutschland.
Deutschland geht doch automatisch OTA im Hintergrund. Das bekommst Du nur mit wenn es fertig ist. Das Europa Update läuft ca. 25-30 Minuten.
Beim Vor-Facelift hat das nicht gereicht, nein.
2020 hat es noch gereicht. Ich habe ein Sensatec Armaturenbrett und habe das Fach. Die Sparbrötchen Fraktion muss das Fach für den Pöbel es erst später verboten haben. 🙄
Vielleicht möchte man es im Stand machen, weil man nach dem Losfahren sofort die Navigation braucht.
Die Navigation läuft doch während eines Updates.
Ich sehe gerade MichaelNRW war schneller. 🤷🏻♂️
Also bei meinen 2019er G20 hat in die rechte Hälfte des Fachs links unter dem Lenkrad (nicht UK) auch ein klobiges Brillenetui sehr gut gepasst.
Echt jetzt? Das Fach wirkt so winzig dass ich da immer nur meine Parkkarte reinlege. 🤷🏻♂️
Bitte was?? Das ist doch das einzige verbleibende das man vernünftig für die Brille nehmen kann…
Ähm..nein. Da passt doch höchstens das Monokel vom alten Fritz rein aber keine handelsübliche Brille mittlerer Art und Güte mit Etui. Zumindest bei mir nicht.
Ich habe weder das eine noch das andere
Glaub mir, irgendwann kommen bei Dir die Einschläge auch näher. 😂