Ja natürlich, ist eigentlich nicht wichtig, es geht mir nur um das Prinzip, daß die Daten nicht aktuell sind.
Ganz ehrlich…wie soll eine solche App im vernünftig funktionieren wenn nicht mal die App der Mineralölmafia z.B. von Aral aktuell ist, weil sie jede zehntel Nanosekunde die Preise ändern?
Ich habe dreimal auf die Aral App geguckt weil ich drei Aral Tanken auf meinen Weg ins Büro habe (wenn ich da mal hinfahre) und dreimal wurde mir irgendwas angezeigt, was aber nicht der aktuelle Benzinpreis war der dann an der Tanke aktuell war. Meine Erwartungen an diese Preis Apps sind gleich Null, weil sie den Preis jederzeit ändern können. Habe ich schon gesehen als ich auf die Tanke gefahren bin. Was nutzt mir dann eine vorherige Preisanzeige wenn sie vor der Nase mal eben wegen „der aktuellen Marktsituation“ den Preis um 8 cent pro Liter anheben. 🖕
Mit dieser ganzen Benzinpreis💩 ist wie auf dem Drogenkiez. Es herrscht völlige unkontrollierbare Willkür. Die Dealer legen den Preis fest und der Süchtige hat ihn zu akzeptieren. Oder er lässt es eben und spritzt sich Abflussreiniger. 😛
Interessiert mich nicht mehr weil man sich gegen diese Verarsche ohnehin nicht wehren kann außer man schafft das Auto ab.
Wir akzeptieren die Geiselhaft, in die uns ein kriminelles Kartell bestehend aus Despoten, Terrorfinanzierern und Folterknechten und Mördern (u.a. Iran, Saudi Arabien, Lybien, Venezuela) seit Jahrzehnten nimmt und regen uns ständig darüber auf. Aber niemand ändert was. Es lebe der Verbrenner! Oder das Elektroauto, welches dann mit Strom aus Gas- und Kohlekraftwerken geladen wird und was zu akzeptablen Preisen ohnehin nur von den Verbrechern aus China produziert werden kann. Und unsere Bundesregierungen machen schön den Bückling vor den Despoten in China und Saudi Arabien, weil wir uns auf diesen Idioten abhängig gemacht haben. Und das wissen die und ziehen uns am Nasenring durch die Arena.👍
Über das Lied „ich will Spaß“ von Markus von 1982, in dem vorkam „und kostet der Liter auch drei Mark zehn…“ haben wir damals noch gelacht. Heute kostet der Liter umgerechnet so um die vier Mark vierzig. 😂 Und es wird weiter gemeckert und Steuergelder für eine Benzinpreisbremse verschwendet. Die Mördertruppe der OPEC lacht sich tot darüber und senkt mal eben die Fördermenge, der Preis steigt und sie zeigen uns den langen Stinkefinger. 😂
Ich tanke wenn ich muss, diese Apps sind mir wumpe. Mein einziges Prinzip: ich tanke niemals auf der Autobahn.
So jetzt habe ich mich mal kurz zum Thema Tankkarte ausgekotzt. 🤢😂😂