Beiträge von Herr Riesling

Das ist bei OS7 deaktiviert worden, wohl wegen der Sensorik im Heck.

Zudem gab es da doch auch noch die Einschränkung bei Individualfarben. Dann sollten laut Preisliste die lackierten Sensoren nicht sie volle Leistung bringen. Letztendlich haben sie es dann in OS8 dann wohl ganz aufgegeben. 🤷🏻‍♂️

Moin kurze Frage. Bin zur Zeit auf 03.2021 und wollte jetzt die Tage auf 07.2021 updaten welches mir seit mindestens nem halben Jahr angezeigt wird. Jetzt zu meiner Frage kann ich danach direkt wieder eine Update Suche starten und auf die neueste Software aus 2022 updaten?

Ja, suchen kannst Du immer. Wann Dir allerdings ein Update angeboten bekommst hängt von der Verteilungslogik vom BMW. Sie rollen die Updates in Wellen aus. Wer es wann bekommt weiß nur das BMW Orakel. Du kannst 07/2022 sofort bekommen oder auch später. 🤷🏻‍♂️

das hätte ich als 3er Käufer zweiter Klasse (äääh....< Bj. 06/20) echt nicht mehr erwartet.

Ich auch nicht. Da haben sie sich mal nicht lumpen lassen. Das haben sie bestimmt hinter dem Rücken des Controllings gemacht, denn das hätten die Geizhälse doch nie durchgewunken. 😂

Bin mit iOS 16.1.1. unterwegs.

Das ist super. Dann müsstest Du im App Store die App Version 2.11.0 runterladen können. Wenn nicht lösche die 9.x Version auf Deinem Handy und suche lade dann die neue Version runter. Wenn Du die Datenschutzeinstellung „Meine Fahrten“ aktiviert hast und Dich mit der aktuellen App Version anmeldest müsstest Du „Meine Fahrten“ in der App sehen können.

1BDE370C-1A22-4FDF-8704-65CBD2E440C8.jpeg

Weder über die App nach den App Store bekomme ich ein Update angeboten 😡.

Welche iOS Version hast Du denn auf Deinem iPhone? Für die aktuelle Version der MyBMW App ist mindestens iOS14.0 die Voraussetzung. Solltest Du mit einer älteren iOS Version unterwegs sein erklärt das warum Du kein Update angeboten bekommst.

Habe ich das mißverstanden oder wolltest Du Dich nie wieder in ein Fahrzeug des Betrügerunternehmens setzen?

Ich kann mich auch daran erinnern :)

Vielleicht wurde er neugeborn (pun intended)

Das habt ihr schon richtig in Erinnerung. 👍 Persönlich würde ich mit dem Betrügerverein auch keine Geschäftsbeziehung eingehen. Die sehen keine Euro von mir. Es wird aber ein Firmenwagen. Was mein Arbeitgeber kauft ist mir wumpe, ich fahre ihn nur. Und für 350€ pro Monat voll ausgestattet all-in mit Ladekarte und Wallbox (den privaten Strom bekomme ich erstattet…) fahre ich fast jedes Auto, solange es kein Audi ist. 😛