Mini Fuhrpark
Und Du bist der Global Mobilty Manager. Früher nannte man das Tankwart. 😂
Mini Fuhrpark
Und Du bist der Global Mobilty Manager. Früher nannte man das Tankwart. 😂
Wird sicher bald von BMW durch ein OTA durch Easypark ersetzt werden
Bei mir ist ParkNow bereits weg und es ist eine andere App dort, deren Namen ich jetzt nicht auswendig weiß. Ich habe in der MyBWM App unter „Mobiltätsdienste“ => Park-Zahlungen. Dort habe ich mal meine Kreditkarte hinterlegt. Ich habe es aber noch nicht benutzt, weil ich in der Stadt selten parke.
Löscht der eigentlich die Kalibrierdaten?
Seit dem Update fährt der DAP wie besoffen.
Nö, bei mir war alles gut. Ich finde der DAP fährt sogar präziser nach dem Update
Find ich super dass die Polizei die Aufnahmen akzeptiert hat. Bist du aus DE oder A?
Hab schon oft gehört in Deutschland dürfen die Aufnahmen aus einer DashCam nicht als Beweismaterial verwendet werden. Sollte dem nicht so sein werde ich mir auch eine installieren. Hoffe nur man bekommt keine auf den Sack wegen Datenschutz und Co.
Ich würde das Auto gerne noch gute 3-4 Jahre fahren und es im bestmöglichen Zustand halten.
Das hat sich inzwischen schon gebessert. Mittlerweile haben auch die Datenschutzhypochonder hierzulande eingesehen, dass es dem Bürger nicht zu vermitteln ist, dass wenn man einen eindeutigen Videobeweis hat, mit dem sich ein Straftäter einsdeutig überführen lässt, diesen aber nicht benutzen darf. Man darf halt nicht die ganze Gegend abfilmen. Aber das eigene Auto schon. Und das reicht ja häufig schon. Öffentliche Videoüberwachung wird an meinem Wohnort beinahe täglich zur Aufklärung von Straftaten benutzt. Und das ist auch gut so.
Lackierer rät aber immer zum lackieren obwohl nicht immer nötig
Nicht immer. Eine gute Karosseriewerkstatt mit Lackiererei bietet auch Smart Repair Lösungen an. Und das beinhaltet auch minimalinvasive Eingriffe wie polieren.
32GB könnte gerade noch gehen, oder auch schon nicht mehr.
Schon nicht mehr trifft zu für den 32GB Stick. Der hat bei mir seinerzeit nicht gereicht. Ich musste mir einen größeren kaufen.
Ich meine das sind die selben.. da gibt es soweit ich weiß keinen Rabatt oder Ähnliches drauf, da das für den Händler ein durchlaufender Posten ist..
Es sind dieselben. Ich habe mein Paket beim 😊 gekauft und es war genauso teuer wie im Internetz
Bei mir wurde gestern die App auf 2.11.0(19844) geupdatet und seit dem werden bei mir (06/2020) "Meine Fahrten" angezeigt.
So ist es auch bei mir. Dann hat ja BMW gehalten was sie versprochen haben. 👍