Beiträge von Herr Riesling
-
-
Bei mir verbindet sich mein Handy (Huawei) nicht immer selbstständig mit dem Auto WLAN, also eigentlich fast nie. Muss das erst manuell machen, dann funktioniert auch Alexa....
Hast Du mal die Verbindungseinstellungen des Huaweis zurückgesetzt? Es nervt zwar, weil man dann alle gespeicherten WiFi Passwörter flöten gehen und man sie wieder neu eingeben muss. Könnte aber sein, dass sich das Huawei danach leichter tut sich selbstständig mit dem WLAN zu verbinden.
-
Ich hab jetzt in diesem Beitrag schon ein paar mal was von einem M8 Sound gelesen aber nichts weiter gefunden.
Was genau bringt er mir und wie bekomme ich den ggfs.? ?
Wenn Du 11/2020 installiert hast fragst Du den persönlichen Assistenten einfach: „Hey BMW, wie klingt ein BMW M8?“
Was es Dir bringt? Außer Kopfschütteln Deiner besseren Hälfte gar nichts.

-
Wird ein 330d xDrive. Viel Geld für den Jahreswagen aber ich denke das er mir sehr lange sehr viel Freude bereiten wird. Nochmal unvernünftig sein mit einem Auto und einen 6 Zylinder im Leben haben. Da freue ich mich jetzt wirklich extrem zu!
Gute Entscheidung. Der 330d wird Dir viel Spaß machen. Ich erkenne da Parallelen zu mir. Nach 4 verschiedenen 20d Modellen habe ich mir einen 330d 6 Zylinder gegönnt. Bevor die Grünen Teil der nächsten Regierung werden und wir alle gezwungen werden elektrische Lastenfahrräder zu fahren, wollte ich nochmal ein wenig Spaß haben.

-
Falls du den Streifen über der Konsole zur Sitzverstellung meinst: das ist super, dass das Stoff ist!

Sowohl im E91 als auch im F40 ist das komplett Leder, was dazu führt, dass Leder und Kunststoff der Konsole aneinander reiben und knarzen/quietschen!
Da sind einige Stellen denen für meinen Geschmack billigen Stoff verwendet haben. An den umklappbaren Rücksitzlehnen zum Beispiel und immer da wo sie glauben es ist nicht im Sichtbereich. Ob das alles zur Knarzprävention dient...naja ich weiß ja nicht. Wohl eher zur Kostenprävention.

-
Kann man mittlerweile etwas beruhigter ein Fahrzeug der G20 Baureihe kaufen?
Bei uns steht die Bestellung eines G23 am Plan —> Wunschfarbe ist Dravitgrau
Ich habe einen dravitgrauen, der 062020 produziert wurde und habe nicht den Eindruck dass die Lackierung irgendwie empfindlich ist. Man sieht nicht mal sonderlich viel Schmutz darauf, geschweige denn Kratzer. Es liegt bei mir vielleicht auch daran, dass ich das Auto einfach fahre und nicht ständig angucke. ??♂️
-
Hätte ich bei einem Dacia kein Problem mit. BMW verzeihe ich es jedoch nicht.
Finde ich auch nicht akzeptabel. ?
-
Ein Freund von mir hat ihn auch in Mineralweiß. Wenn man die Türen öffnet, ist der Bereich, den man bei geschlossenen Türen nicht sieht aber in Alpinaweiß lackiert. Ist das bei euch auch so?
Das scheint mir dasselbe Kostensparprinzip zu sein wie das bei Ledersitzen dort Stoff zu verwenden, wo man es laut Ansicht des BMW Obersparbrötchens nicht sieht. Man sieht es aber und es sieht ? aus.
-
die SPD ...130 km/h durchsetzen, können...
wie wollen sie das machen mit 11%.

-
Bentley fährt man selber is ja kein Rolls
Würde ich nur machen wenn mein Chauffeur frei hat.