Aber es erschwert es Ihnen .
Stimmt, die baltische Autoknackermafia braucht ganze 15 Sekunden länger. ![]()
Aber es erschwert es Ihnen .
Stimmt, die baltische Autoknackermafia braucht ganze 15 Sekunden länger. ![]()
Wird ein Skoda Octavia nicht auch Außendiensthure genannt.
...denk mal an 10l Eierlikör , das gibt einen Rausch erster Güte.
Autsch...und anschließend einen hämmernden Schmerz hinter den Augenbrauen. ?
Vielen Dank euch beiden, ich werde es gleich mal ausprobieren.
Gilt das auch, wenn ich keinen Komfortzugang habe? Was muss der Schlüssel denn die ganze Zeit senden?
Ja, das gilt auch für den Komfortzugang. Der Schlüssel sendet nur ein Signal wenn er bewegt wird. Ansonsten sendet er nicht. Das soll ein abgreifen des Signals verhindern wenn der Schlüssel beispielsweise im Flur des Hauses liegt und das Auto vor der Tür steht. Böse Menschen machen das und klauen das Auto. Das geht nun nicht mehr.
bimmer.vin funzt bei mir
Der Octavia ist sicher kein schlechtes Auto, er sieht aber ? aus. Wer einen VW mit Frontantrieb fahren möchte soll das gerne tun. Dem ADAC glaube ich aber kein Wort. Die nehmen es mit der Ehrlichkeit genauso wie VW. Und Autotestes sind generell eher fragwürdig.
...gibt's schon was aus 2021?
Nö, da tut sich im Moment nichts.
Hat schon jemand das Map-Update, also jenes, welches man über den USB-Stick einspielt auf der neuen Seite gefunden und hat vielleicht einen Link parat?
Ja, ich habe es nach langem Suchen gefunden. Es ist völlig bescheuert gemacht. Du klickst oben rechts auf das kleine Symbol mit der Figur. Dann wählst Du „Meine Fahrzeuge“. Anschließend wählst Du „Fahrzeugdetails“. Und...voilà... der dritte Menüpunkt heißt „Zum Kartenupdate“
Vorm Absenden habe ich schon auf einen Kommentar zur Pedalerie von dem Riesling gewartet.
Kam doch schneller als erwartet
Freut mich dass ich Dich nicht enttäuscht habe. ![]()