Beiträge von Herr Riesling

Deswegen ist der Wagen nicht unbedingt schlechter, aber es stört mich trotzdem.

Mich persönlich stört es nicht ob mein Auto 237, 244 oder 255 km/h fährt. Ich fahre diese Geschwindigkeiten selten oder nie. Was mich mindestens mal befremdet, ist die Willkür die BMW hier an den Tag legt. Da wird ohne Ankündigung irgendwas abgeriegelt und keiner weiß was, wie, warum, wann und in welchem Zusammenhang. Das ist schlechter Stil. So geht man nicht mit Kunden um. Kunden zahlen die Gehälter derjenigen, die solche Entscheidungen treffen und umsetzten. Man sollte sie mit entsprechendem Respekt behandeln und nicht wie unmündige Vollidioten.

ich weiß net mir gefällt da nix aus dem Video ... auch die Schürze .. comforter gefällt mir gar net guckt aus als würde des Auto mehr wollen.. ka net meins :m0028:

Stil kann man sich nicht kaufen oder bauen. Wer keinen Stil hat, der hat einfach keinen. Wer sich für sowas entscheidet, könnte viel Geld sparen indem er sich einen alten Opel Manta vom Schrottplatz holt und in mit viel Plastik zukleistert. Wobei ein Manta zumindest noch einen gewissen Kultstatus genießt. Dieses Auto hingegen hat für mich gar nichts. Außer dass man aus einem schönen Auto eine üble Prollkarre macht. Für mich pure Verschwendung von Ressourcen. ?

damals, beim DeLorean hab ichs ja verstanden dass die Räder um 90° geklappt werden :D aber sowas hier is Schwachsinn... <X

Der DeLorean hatte ja auch einen Fluxkompensator. Ohne einen solchen bringen um 90 Grad geklappte Räder nicht die gewünschte Performance. ?

Wie ist das eigentlich mit "BMW Music"?

Warum ist in der Beschreibung nur von Napster, nicht aber Spotify die Rede?

Braucht man das, um Spotify nutzen zu können?

Das wäre ja zu einfach Um Spotify nutzen zu können brauchst Du „Connected Music mit Spotify“. Bei mir ist das im Connected Package Professional enthalten. Weiß der Geier ob man das auch einzeln buchen kann. ??‍♂️

Sie haben übrigens seit dem Wochenende das Connected Drive Portal geändert. Der Funktionsumfang über die Website wurde abgespeckt. Das Remote Cockpit ist scheinbar ersatzlos entfallen. Die Remote Funktionen lassen sich jetzt offenbar nur noch über die BMW Apps steuern, nicht mehr über die Website.

AA02BB17-E88A-459F-A5F6-702EECC9B280.jpeg

Ich verstehe nicht, warum BMW in der laufenden Modellreihe einfach soviel ändert...

Weil sie es können. Mal sehen wie lange sie das noch machen, bis sie ihre Kunden gegen sich aufbringen. Diese ganzen undokumentierten Änderungen und das nicht nachvollziehbare Verschwinden und wieder Auftauchen von Apps und Funktionen nach Updates oder auch gerne mal zwischendurch, geht so manchem sicher gehörig auf die Nerven.

Und ich dachte als ich im März 2019 den G20 kaufte das war eine Fehlentscheidung mit den ganzen Kinderkrankheiten, scheinbar ist es egal wann man kauft es ist immer ein Auto mit Kinderkrankheiten.:thumbsup:

Irgendwann sind die Kinder groß und die Krankheiten weg. Ich habe das Gefühl es ist bei meinem so. Ich habe eigentlich nichts auszusetzen. Die kleinen Schwächen (ein wenig Hartplastik in den Türablagen und die haptisch furchtbaren Schalter in der Mittelkonsole) kann ich verkraften. Für mich ist alles perfekt gelaufen. Und das ohne Probefahrt. Lieferung im 1. Corona Logdown früher als erwartet, Auslieferung mit ausführlichen Erklärungen.