Beiträge von Herr Riesling

Update: Hab eine guten Draht zu dem Verkäufer und der meinte, Handy updaten. Das soll im Normalfall helfen.

Handy ist aber up to date. Ich vermute sogar eher, dass es das Problem erst seit dem letzten Update gibt! Anfangs ging es nämlich auch mit dem betroffenen Handy, was meine Frau erst ein paar Wochen hat.

Man sollte meinen dass mit einem Update Fehler behoben werden und neue Funktionen kommen. Leider ist das nicht immer der Fall. Manchmal bauen sie mit einem Update auch neue Bug sein. Das passiert immer wieder bei vielen Herstellern.

Bin echt am überlegen, ob man eine alte Version auf das Handy machen kann 7nd soll. :/

Wenn das geht, wäre es einen Versuch wert. Oftmals lässt sich die alte Version nicht mehr einspielen. Ist zumindest bei Apple so. Bei Android hat man diesbezüglich mehr Möglichkeiten soweit ich mich erinnern kann. Mein Ausflug zu Android ist allerdings schon fast 10 Jahre her.

Ja, in Österreich darf man keine Löcher ins Nummerntaferl bohren ... da hatte ich schon Ärger mit der Ordnungsmacht. In Deutschland ist das Gang und Gebe, weshalb ich es am Defender auch gemacht habe nachdem ich die Kunststoffalter zweimal verloren habe.

Bei euch in Österreich muss es schön aussehen, bei uns in Deutschland darf es gerne auch halten egal wie es aussieht. :m0030:

Ich glaube in Sachen Behördenschwachsinn stehen wir uns in nichts nach. :m0024:

Der maximale Reifendruck gem. Reifenflanke sind 3,3bar. Sorgen brauch ich mir aber keine machen, richtig?

Wenn der maximale Reifendruck wirklich dem auf der Flanke entsprechen würde, wärst Du mit 3,3 bar ja immer noch nicht drüber, sondern am Maximum. ? Ich gehe aber davon aus, dass der Reifen es in Wirklichkeit deutlich mehr Druck ab kann als das was drauf steht. Ich würde mir keine Sorgen machen.

Oxidgrau 2 Metallic

Ich finde sie so Lala - Dravit wäre bei mir noch die alternative gewesen - aber da hat Oxid dann doch das Rennen gemacht.

Da hat man die Wahl zwischen einem eher stärkeren gräulichen Grau und einem eher weniger starken gräulichen Grau. Ähnlich wie bei weißlichem Weiß und schwärzlichem Schwarz. Ich glaube das nächste Mal werde ich statt Grau zur Abwechslung mal wieder Schwarz nehmen. ?

Allerdings. Spotify funktioniert immer noch nicht korrekt und oft fängt der Track trotzdem wieder von vorne an...

Die Betonung liegt auf „oft“. Manchmal läuft der Track auch weiter. Ich konnte noch kein Muster feststellen. Es ist aber immerhin eine kleine Verbesserung, denn vorher fing der Track immer von vorne an. ?

Geht euch das auch so, dass man sich in der neuen MyBMW seit dem Update vom Wochenende jeden Tag neu anmelden muss und immer wieder eine PIN vergeben.

Nein, ich musste mich nur einmalig nach Installation des Updates neu anmelden und eine neue PIN vergeben. Seit dem nicht mehr. Die iOS App läuft bei mir wie sie soll.

Ich habe diesbezüglich keine offizielle Aussage seitens BMW gelesen, lasse mich aber gerne eines Besseren belehren.

Es gibt einen Artikel, der u.a. auf das Thema Lenkeingriff und auch auf das Thema Wiedereinführung der Adresseingabefelder für die Zieleingabe ins Navi verweist. Ich finde ihn gerade nicht, suche aber weiter.