Das stimmt so nicht, ich kann mit der neuen App mein Auto leider immer noch nicht hupen lassen.
Schon wichtig, falls sich doch mal eine Miez oder anderes Gesindel sich zu stark nährt und man es sieht... 
Habe ich glatt übersehen. Das kommt vermutlich daher, dass ich diese Funktion noch nie benutzt habe, obwohl ich sie 2008 in verschiedenen Autos hatte.
Unter Türen und Fenstern ist zum Beispiel alles einzeln aufgeführt dort.
Die Türen und Fenster sind auch bei myBMW einzeln aufgeführt, wenn nicht alle geschlossen sind. Sind aber alle geschlossen, steht da „Alle Türen und Fenster - Geschlossen. Da muss man nicht noch unbedingt 4x geschlossen hinter einer ausklappbaren Leiste sehen, denn diese Information ist dann überflüssig, wenn sie ohnehin zusammengefasst ist.
Find die BMW Connected App irgendwie übersichtlicher
Das empfinde ich genau gegenteilig. Ich finde die alte App furchtbar.
Und wenn man schon ne neue App aufsetzt, warum erweitert man die dann nicht um ein paar sinnvolle Funktionen.
Unter Remote Software Upgrade könnte zum beispiel die Software die man aktuell drauf hat aufgeführt sein.
Das kommt sicher noch. Sie haben ja schon ewig gebraucht um weitgehende Funktionsparität zu erreichen. 
Nachtrag: Belüftung planen, kann ich auch nirgends finden in der neuen My BMW App.
Ist unter der Leiste mit den Schlössern, der Lichthupe und dem Propeller