Würdet ihr euer bestelltes Fahrzeug ohne HK stornieren?
Wenn nur das HK fehlt und das Lordosengedöns für den Beifahrer würde ich das bestellte Fahrzeug nicht stornieren.
Alles anzeigenAus gegebenem Anlass (Harman Kardon wird von der Ausstattungsliste gestrichen) ist es Zeit, den Faden wieder hochzuholen.
Könnt ihr mir vielleicht eine Einschätzung geben:
* Die Standardanlage in meinem jetzigen 1er BMW F20 (Bj. 2014) ist hundsmiserabel. Gefällt mir gar nicht und ich will unbedingt etwas besseres.
* Vorher hatte ich einen E91, da hatte ich die Standardanlage nicht so schlecht in Erinnerung.
Ausgehend davon: Wird HiFi im G21 eine deutliche Verbesserung darstellen?
Kann man ohne HK leben?
Die Standardanlage ist in der Tat nicht der Brüller. Die hatte ich mal in einem Mietwagen. Sie taugt für meinen Geschmack eher nichts. Ich hatte HiFi in vier BMWs (E87, E84, F20 und F31) und war zufrieden damit. HK habe ich beim G21 einfach mal angekreuzt, weil ich da Lust zu hatte. Probegehört hatte ich es vorher nicht. Ja, es ist schon ganz nett. Für meine Ansprüche auf jeden Fall mehr als genug. Mit dem HiFi kann man aber auch leben, wenn man nicht gerade die allerhöchsten Ansprüche an eine HiFi Anlage im Auto hat. Mit den Standardlautsprechern eher nicht.
Wenn es kein Leasingfahrzeug ist, kannst Du ja immer noch an eine Nachrüstlösung denken, wenn Dir das HiFi nicht reicht.