Und dass die Werkstatt bereits einen Defekt ausgeschlossen hat.
Das beschriebene Verhalten kann ich absolut nicht nachvollziehen. Und das hat auch nichts mit subjektiv zu tun, denn das beschriebene Verhalten kommt bei mir eifach nicht vor. Wenn es also bei Nordlicht „Stand der Technik“ ist, dann ist meine Anzeige wohl defekt. ?
Im Ernst. Es gibt so viele Flachpfeifen in Werkstätten. Ich habe den Eindruck dass gerne mal dieser dämliche Begriff „Stand der Technik“ benutzt wird, wenn man entweder keinen Bock hat sich damit zu befassen oder unfähig ist. Oder beides.
Die BMW Werkstatt soll seinen Kunden doch nich weiss machen dass BMW sie zu blöd sind ein vernünftiges Display zu verbauen, welches nicht grau wird, wenn der Himmel grau ist. Ich bin ja nicht mehr der Jüngste und meine Augen haben auch schon bessere Tage gesehen. Aber bei mir ist das Display hell wenn es grau ist und dunkel wenn es hell ist. Es funktioniert perfekt. Ich würde einfach mal die Werkstatt bitten mir an einem anderen Fahrzeug zu demonstrieren ob es wirklich „Stand der Technik“ ist. Alternativ lade ich Nordlicht gerne nach Wiesbaden ein um die Demo bei mir zu machen. Dafür hole ixh mein Auto sogar aus der Tiefgarage ?