Chapeau Opel..
Da musste erst der Franzose den Laden kaufen um aus dem typischen Opel Brechreizdesign schicke Autos entstehen zu lassen. 😛
Chapeau Opel..
Da musste erst der Franzose den Laden kaufen um aus dem typischen Opel Brechreizdesign schicke Autos entstehen zu lassen. 😛
Die Speichen sind nicht grade einfach zu reinigen und im Winter habe ich keine Lust bei Minusgraden in der Waschbox zu hocken.
Die Schwarzen sind doch pflegeleicht. Ich bin einigermaßen pingelig was die Sauberkeit der Felgen anbetrifft aber meine sehen immer einigermaßen sauber aus. Außer ab und zu mal durch eine gute Textilwaschanlage zu fahren mache ich nix. Auf Waschboxen habe ich selten Lust weil man da bei mir teilweise ewig auf eine freie Box warten muss.
Wow…das klingt aber dramatisch. 😱
Dieser Riesling, wieder verpasst
Ich bin Montag da
Mist…irgendwann klappt es. 🙄
Sollte sich jemand morgen zufällig zwischen 09:00 und 10:00 Uhr im Terminal 1 Gate Z23 des Frankfurter Flughafens aufhalten können wir gerne bei einem Riesling oder zur Not geht auch bei einem Kaffee über die Funktionen vom DAB Tuner im G20/21 oder über den leistungsfähigen Taschenhaken unterhalten. Mein Auto steht wie immer in der Tiefgarage. 😛
Was meinst du wie dieses Knallen sonst entsteht? Unverbrannter Kraftstoff kommt in den Krümmer und abgehts. Eigentlich passiert das bei modernen Motoren heute nicht mehr, da aber Generation GTI, RS3 und co darauf abfahren, wird das künstlich erzeugt durch Zündaussetzer.
Bei den Waltons haben wir mitleidig gelächelt als Papa Walton mit seinem alten Pick-up knallend auf die Farm gefahren ist weil seine Karre alt und schrottig war. Heute schüttel ich mitleidig den Kopf wenn erwachsene Menschen mit modern Autos künstlich Fehlzündungen erzeugen um genau was zu kompensieren? 🙈
Die Frage ist doch: braucht man diese Infos zwingend in der App?
auf jeden Fall, denn eine falsche Angabe
…stört meinen inneren Perfektionisten
😂
Oder besser in die von mir angelegte Excel-Datei.
Man muss kreativ sein. Ich konnte bisher alle Probleme durch Trickserei irgendwie lösen.
Die Excel Datei am besten ins CSV Format konvertieren und in den BMW hochladen. Dann werden Dir womöglich die Reifeninformationen korrekt angezeigt. 😂
Die Grundausstattung dieser APP sollte doch bei jedem gleich sein. Oder hängt das etwa mit dem Softwarestand des Fahrzeugs zusammen?!? Kann ich mir nicht vorstellen.
Ich meine mich erinnern zu können, dass die Funktion irgendwann mal serverseitig freigeschaltet wurde. Man könnte probieren das Auto mal aus der App zu löschen, dann die App vom Handy zu löschen, die App wieder zu installieren, sich wieder anzumelden abzumelden und das Auto wieder hinzuzufügen. Es wäre einen Versuch wert.
Im Auto erkennt er sie Sommerreifen, in der App zeigt er immer noch die Winterreifen an obwohl ich gestern noch mal einen Reset gemacht habe und die Reifenerkennung gestartet habe. Die Reifenanzeige in der App ist doof. 👎
Hallelujah, Problem gelöst. Offensichtlich wird in der App die Änderung von Winter- auf Sommerreifen nicht überschreiben. Ich musste die App vom Handy löschen und nochmal als dem App Store laden damit alle Daten neu vom Server in die App geschrieben werden. Und siehe da, jetzt werden auch meine Sommerreifen korrekt dargestellt. Ich sehe da noch ein wenig Potential für ein Bugfix in der App. 😛