Ihr solltet eure Farbe tatsächlich "Verde Ermes" nennen.
Denn zu einem "Grünen" Treffen komme ich sicherlich nicht
Bei mittlerweile so vielen würde ich eher „Herde Ermes“ vorschlagen. 😂
Ihr solltet eure Farbe tatsächlich "Verde Ermes" nennen.
Denn zu einem "Grünen" Treffen komme ich sicherlich nicht
Bei mittlerweile so vielen würde ich eher „Herde Ermes“ vorschlagen. 😂
RSU solltest du vorsichtshalber deaktivieren.
Ein RSU installiert sich niemals automatisch. Es wird höchstens runtergeladen. Den Installationsvorgang muss man immer manuell anstoßen. Das kann man nicht umbewusst und aus versehen machen. Ist aber auch egal, der Käse mit Updates ist eh gegessen und die VMax war war schon bei Auslieferung im Ar**h. Aber dafür ist das Auto jetzt abgasarm unterwegs. 😛
Naja wenn man zumindest dem Marketing glaubt und der Beschreibung des Psuedo M sollte dieser durchaus eine flotte Runde Landstraße aushalten.. tut er aber nicht trotz M- Technik Paket und Marketing M Badges überall..
Der G20/21 ist und bleibt eine Familenkutsche. Er wird auch nicht zum Sportwagen wenn man M-Embleme draufpappt und Bremssättel in lustigen Farben verbaut. Wenn man diese Erkenntnis verinnerlicht hat und sein Erwartungsmanagement in Richtung Realität justiert hat fährt es sich viel entspannter. 😛
Jetzt fühle ich mich aber angegriffen
Wer SM I’m Kennzeichen hat steht auch auf räudige Katzen (Alcantara). Dafür brauchst Du Dich doch nicht zu schämen.😂
Mich amüsiert allerdings das Klischee dass Alcantara in irgend einer Form sportlich wirken soll. Es wirkt für mich genauso sportlich wie Adiletten sportlich wirken. 😂
Das wäre ja der Gag schlecht hin.. xD
Komm wir machen die Naht im Armaturenbrett einfach mal orange und dann bieten wir das M- Performance Armaturenbrett für 2500 EUR an, das ist exakt das gleich aber mit blauer oder wählbarer grauer Naht
Zukünftig wird man die Farbe der Nähte sicherlich über ein Abo kostenpflichtig ändern können. Blaue Naht für ein Jahr: 100€. 😂
Reg Dich ab, schlaf Dich aus und viel Freude beim Abholen morgen
Und vor allem: habe Spaß bei dem Gedanken dass es Menschen gibt die freiwillig viel Geld für so eine gummibereifte Kasperbude bezahlen. ![]()
Ernsthaft Sixt?
Immerhin Upgrade auf A6…
Widerlich…einfach widerlich. Da hätte ich lieber ein Downgrade akzeptiert als einen Audi….🤢
Genau das ist der Punkt... Irgendwo hörts halt echt mal auf
Ist ja so schon alles bekloppt genug, was man da an Kohle versenkt!
Fahre stets erster Klasse, sonst tun es Deine Erben. Außerdem hat das letzte Hemd keine Taschen. Also weg mit der Kohle. 🤷🏻♂️ Aber immer darauf achten dass es im Alter noch für ein Eilbach Fahrwerk für den Rollator reicht. 😂
Wenn ich mir ansehe wie lange ein 30i/d von 200 auf 250 braucht...
...wäre mir das ehrlich gesagt scheiß egal ob der 244 oder 256 fährt, weil ich nach einer halben Minute sowieso ungeduldig abbrechen würde
Ein 330d ist ja auch kein Fahrzeug für Ungeduldige, sondern ein Automobil zum gemütlichen und sparsamen cruisen so um sie 220. 😂
Lahmer 330d??? Sind nicht alle G20 330 bei 250 km/h begrenzt und fahren laut Tacho knapp über 260???
Nur die älteren. Meiner ist von 2020, der fährt noch echte 250. Irgendwann hat BMW mal angefangen noch ein wenig an den Abgaswerten rumzuoptimieren, so dass die neueren die 250 wenn überhaupt nur noch im freien Fall erreichen. 😛