… bis 259 geht das auch allein 🤣😜
Ach übrigens… mein lahmer 330d riegelt erst so bei 263 ab. 😛
… bis 259 geht das auch allein 🤣😜
Ach übrigens… mein lahmer 330d riegelt erst so bei 263 ab. 😛
Mit Beifahrer 🤣
Gute Antwort. 👍
Wenn man den Beifahrer allerdings wegoptimiert könnte sich das positiv auf die V-Max auswirken. 😊
Ich bin Bj 65
Guter Jahrgang. 👍
ein guter Freund hat etwa 170kg
Er war vor kurzem ca 80km mit seinem e Bike mit mir unterwegs.
Welches eBike hält denn 170kg aus? Das kann ja nur so ein Schützenpanzer von Riese & Müller sein. 😂
Heute hatte die Waage 68,9kg angezeigt
Ich wusste gar nicht dass Du so eine tapezierte Fahrradspeiche bist. 😂 68,9kg wiegt allein mein rechter Oberschenkel. 😛
Der Vorteil von Alcantara ist für mich auch der bessere Seitenhalt im Vergleich zu Leder
Ach was, mit ein wenig Speck auf den Hüften und eng gestellten Seitenwangen hat man auch mit Leder einen Schraubstockeffekt. 😂
Für einen Alcantara Dachhimmel würde ich töten!
Lass Dir doch Deinen Himmel mit diesem Muschipelz beziehen. Das kann doch nicht die Welt kosten. 🤷🏻♂️
Wir hatten mal eine Katze, die hatte eine Pilzerkrankung mit Fellausfall. Immer wenn dem armen Tier wieder ein wenig Fell gewachsen war fühlte es sich so an wie die Alcantara Wangen an den M-Sportsitzen meines E84.
Alcantara
… finde ich auch einfach nur furchtbar. Es fühlt sich für mich an wie eine räudige Katze. Und die Optik finde ich auch 🤢. Hatte ich einmal…will ich nie wieder. Dann lieber Stoff.
Da ich auf Urlaub mit dem Fahrzeug fahren möchte, wollte ich mir sicherheitshalber 1Liter Öl mitnehmen.
Meine Erfahrung mit 4 BMWs 20d Modellen (jeweils 3 Jahre und 60.000km): Du wirst die Flasche Öl völlig umsonst kaufen und spazieren fahren, weil du zwischen den Serviceintervallen kein Öl nachfüllen musst. Wenn Du also nicht einmal durch den afrikanischen Kontinent von Nord nach Süd bis Kapstadt fahren willst, spar die das Geld und den Ballast. Für den unwahrscheinlichen Fall dass es doch nötig sein wird (wird es aber nicht) kannst du an jeder Tanke Öl der im Handbuch aufgelisteten Viskositäten kaufen und einfüllen.
Zwei Jahre ist ca die normale Zeit. Bisschen mehr vielleicht. Sollte beim Ölservice vom Händler gewechselt werden
Wird es. Bei mir haben sie es nach zwei Jahren mit dem Ölservice gemacht und es stand auch auf der Rechnung. Bei einem Servicepaket ist es aber egal was BMW für die Batterie verlangt. 😊
Mit „neuen“ Knopfzellen kann man übrigens auch Pech haben. Je nachdem wo man man sie kauft kann auch eine vermeintlich neue Batterie alt sein und damit nicht mehr die volle Leistung haben. Es kommt nämlich vor dass sie z.B. im Drogeriemarkt oder bei MM/Saturn immer wieder neue Batterien vor die alten hängen um den Bestand wieder aufzufüllen. Tun sie das dann mal nicht, kann es vorkommen dass man eine über 2 Jahre alte „neue“ Batterie kauft. Ist mir schon mit einer Fernbedienung passiert. Da kriegst du einen Vogel weil du glaubst das Gerät ist kaputt, wenn es trotz „neuer“ Batterie nicht funktioniert.