Soweit ich Piwi87 verstanden habe, gibt es UWB nicht pauschal mit OS8.
Ja, vermutlich nicht beim 3er aber bei den großen i Modellen.
Soweit ich Piwi87 verstanden habe, gibt es UWB nicht pauschal mit OS8.
Ja, vermutlich nicht beim 3er aber bei den großen i Modellen.
Mir persönlich ist es echt Latte. Von mir aus kann es nur eine Knopfzelle sein. Wäre sogar praktischer und hätte weniger zu tragen
Mir würde eine vernünftige Ultrawideband Lösung über das Handy oder eine Smartwatch reichen. Ich will das Handy nicht aus der Tasche nehmen müssen um wie heute am Schloss und in der Ladeschale rumfummeln zu müssen. Es muss komplett funkgesteuert sein wie der Schlüssel. Der NFC Mist ist unkomfortababel und taugt für mich nur als Backup. Ultrawide soll ja mit OS8 irgendwann mal kommen, wenn es in diesem Leben nochmal irgendwann Halbleiter in ausrechender Menge gibt. Aber solange es nur den Schlüssel gibt, möchte ich was in der Hand haben was sich gut anfühlt. Ich mag billigen Plastikmist einfach nicht.
30g Alu (wenn es sich denn bei der Gewichtsersparniss ausschliesslich um Alu handelt) bei den Rohstoffpreisen...
Das läppert sich gewaltig bei den Stücktzahlen...
Deswegen haben sie ja auch saftig die Preise erhöht. Sie hätten ja noch einen Euro draufschlagen können. Stattdessen zerstören sie mit ihrem Schlüssel, der sich anfühlt wie aus dem Kaugummiautomaten, die Qualitätsanmutung. 👎
Ja. Ganze 39g
Ach was…das ist derselbe Schlüssel. Sie haben ihn neuerdings mit Helium gefüllt. 😂
So damit klarheit geschaffen wird.
Ich habs gewogen
Alter Schlüssel Bj.2019
Meiner ist aber länger…ähm…schwerer. 😛
2020 wurde noch Qualität geliefert. ☝️
So sehen die M-Sport Line Schlüssel aus. Herr Riesling kann uns seinen Luxury Line Schlüssel präsentieren, der lässt einen Dann tatsächlich über bspw fehlende DAB Tuner hinwegsehen
Siehe Meine Galerie 😛
Nicht so weit aus dem Fenster lehnen, wenn du bei der Rechtschreibung auch nicht so fit bist... Außer wird so geschrieben und nicht mit zwei s... Auch nicht nach der letzten Rechtschreibreform...
Es sei denn er ist aus der Schweiz…
Ich weiß ja nicht, was so etwas kostet, aber kann man theoretisch nicht einen alten Schlüssel als Ersatzteil bestellen und diesen dann von BMW für das Fahrzeug programmieren lassen?
Oder gibt es, falls man seinen alten Schlüssel verliert, nur noch die neueren leichten als Ersatz?
Klar, das geht. Muss man aber wollen: 319,99€ plus Codierung, wenn wieder lieferbar.
Funkfernbedienung 434 MHZ MKL (66129395330) - leebmann24.de
Die litauische Automafia hat vielleicht günstigere Angebote aus Unfallwagen oder aus Mordanschlägen. Da klebt aber vielleicht noch Blut oder Hirnmasse dran. Wenn man nicht empfindlich ist, lässt sich da bestimmt der eine oder andere Euro sparen.. 😛
Die Schlüssel wiegen gefühlt nur noch die hälfte weil dort ein Stück vom Schlüssel (vorher aus Metall) durch Plastik ersetzt wurde.
Es fühlt sich aktuell an wie ein Spielzeugschlüssel vom Trödelmarkt....
Das haben sie allein wegen der Gewichtsersparnis und dem daraus resultierenden wesentlich geringeren CO2 Ausstoß gemacht. Während Leute wie ich mit ihren schweren Metallschlüsseln echte Umweltsäue sind, ist der LCI Fahrer jetzt superökomäßig unterwegs. ![]()
HUD und die Musik
HUD hat besagtes Fahrzeug ja nicht. Und Musik läuft nur über das Standard System. Das klingt in etwa so als würde man einen alten Kassenrecorder in einen Blecheimer legen und die 3,5 Watt auf volle Lautstärke drehen. 🤢