Wer bei BMW meinte es wäre eine gute Idee die große Kartenansicht „beruhigter Modus“ zu nennen?
Das hat mich auch schon mal zur Verzweiflung gebracht. Selbsterklärend ist das nicht.
Wer bei BMW meinte es wäre eine gute Idee die große Kartenansicht „beruhigter Modus“ zu nennen?
Das hat mich auch schon mal zur Verzweiflung gebracht. Selbsterklärend ist das nicht.
Den Cerium Rahmen finde ich einfach nur großartig 🥰
Gibt's das nicht als 50 Jahre M Ausführung? Das wäre cool...
…für nur 37,95€ 😂
Dann hoffen wir mal das es kein Beifahrer wird
Ähm…nein, keine Chance. 😬
Dieser Lückenfüller wird unter der Bezeichnung "Beifahrerin" angeboten.
Gibt es wahlweise in den Farben blond, braun, rot oder schwarz.
Ich arbeite daran. 😛
26€…
…für ein BMW Logo mit ca. 1 cm Durchmesser? Ist das Logo aus Platin, und wurde von Kindern aus HH Blankenese bemalt? 🙄
Puh, kann ich nicht genau sagen. Sind die Sommerreifen noch von meinem Vorgänger und ich weiß nicht, wie viel er im Sommer gefahren sind. EZ: 10/19, er ist bis 08/20 19.000km gefahren. Und ich bin dann nochmal knapp 30.000km mit ihnen gefahren. Betrifft auch nur die Vorderreifen.
Wenn man also von ca. 40k Kilometern ausgeht ist das durchaus ok vom Verschleiß. Da bist Du ja sogar einigermaßen reifenschoned gefahren. 😊
Wenn man bedenkt, dass BMW empfielt, die Sommerreifen bei 3mm Restprofil zu wechsel, kam meine Meldung tatsächlich nahezu perfekt.
Wieviele Kilometer hatten die Reifen da ungefähr runter als die Meldung kam?
Nein, auch die müssen angelernt werden. Nur beim Freundlichen kaufen registriert den Reifen nicht im Auto.
BMW Winterkompletträder einfach irgendwo online kaufen und in der BMW Niederlassung montieren lassen löst automatisch einen Anlernvorgang durch den 😊 aus. In einer guten Werkstatt gehört das nämlich zum Service ohne dass man als Kunde wissen muss dass so ein Vorgang überhaupt existiert geschweige denn ihn extra beauftragen und extra dafür zahlen muss. Hat bei mir schon mehrfach so funktioniert. 😎
Gibt es auch einen Lückenfüller, für die Lücke, die ein nicht vorhandener DAB Tuner hinterlässt?
Frage für einen Freund
Dieser Lückenfüller wird unter dem Namen Spotify angeboten. 😂