Neee, es geht ja um die neuen Dynamic 19" Winterräder.
Der Komplettsatz OZ mit Gummis liegt bei 3400€ ohne zu verhandeln.
Hab im Sommer für nen neuen Alpina Dynamic Winterradsatz 3200 Euro gelöhnt, da bin ich ja dann günstig weggekommen
Neee, es geht ja um die neuen Dynamic 19" Winterräder.
Der Komplettsatz OZ mit Gummis liegt bei 3400€ ohne zu verhandeln.
Hab im Sommer für nen neuen Alpina Dynamic Winterradsatz 3200 Euro gelöhnt, da bin ich ja dann günstig weggekommen
Bei Kleinanzeigen gibt es noch einen neuwertigen Winterradsatz von Alpina für den 3er, beim "King of Wheels".
Der ahnt noch nichts von der Versorgungslücke, sonst wäre der Preis bestimmt schon gestiegen ![]()
BTW: 20 Zoll sind mir für den Sauerländer Winter zu groß. Da finde ich 19 Zoll (mit etwas mehr Gummi) etwas entspannter. Und die Dynamic Felge gefällt mir zumindest besser als jedes derzeit erhältliche OEM Rad.
Aber wie immer: Über Geschmack....
Uh, dann hab ich ja Glück gehabt, das ich mir bereits im Sommer einen Winterradsatz bei meinem Händler gesichert habe.
Mein GT soll im Dezember kommen.
Hast Du ggfls Lavalina bestellt, so dass es da in der Werkstatt zu Engpässen mit Lieferverzögerung kommt?
Bei mir klappert auch nix...
Überleg dir evtl. Mal die Dynamic Felgen zu pulvern. Ich finde sie jetzt wo sie grau sind auch nicht so schlecht
Hab ich noch im Hinterkopf. Mein Händler hat mir einen Lagerradsatz in Silber günstig angeboten, gepulvert wird dann ggfls nachträglich im Sommer. Himalayagrau wäre aktuell mein Favorit.
Allerdings wird man halt auch teilweise verpöhnt für Sachen wie den Dachkantenspoiler. Die Edelweiss werde ich mich dort gar nicht getrauen zu posten wenn ich sie mal drauf mache
Ich finde die Originalfelgen geben dem Auto das gewisse etwas, die Edelweiß Felgen können da nicht mithalten.
Insbesondere auch wegen der Farbe.
Und die Alpinas werden wohl auch mit die exklusivsten Felgen sein, da in D mit Sicherheit deutlich weniger als 1.000 Autos damit herumfahren werden. Also da bin ich ganz klar bei den Originalfelgen.
Ich hoffe wenn mein GT im Dezember kommt, sind die Wetterbedingungen noch so, das ich das Auto zumindest ein paar Tage mit den Classic Felgen nutzen kann, um mich ein bisschen an der Optik zu freuen, bevor die silbernen Dynamic Felgen drauf müssen. ![]()
Ich finde der Heck-/Dachkantenspoiler von Dir hätte dem GT auch serienmäßig ganz gut gestanden ![]()
Die Limo hat schließlich auch einen Spoiler spendiert bekommen.
Meiner ist beim Händler eingetroffen, Abholung am 8.9. dann folgen Bilder.
Auf welche Farbe dürfen wir uns bei Dir freuen?
hab mal alles dran gelassen/bestellt, also inkl. Dekor auf der Seite und am Heck...und GT in den Kopfstützen...
Hat bei mir zwar ein bisschen gedauert, aber mittlerweile hab ich meinen auch mit der kompletten GT Optik bestellt. Wenn schon, denn schon, alles richtig gemacht ![]()
Mit Ende August dürftest Du dann aber so ziemlich die allerletzte Wunschkonfiwoche erwischt haben, bei der Fahrerlebniswoche Ende Juni haben die Jungs von Alpina gesagt, das sich Ende August der Slot für Konfi-Änderungen der letzten produzierten Alpinas schließt.
100% die Alpinas, Farbe + Design