... und ich muss mir nach wie vor mal einen Alpinablauen in der Umgebung suchen, will die Farbe auf jeden Fall erstmal am Fahrzeug gesehen haben bevor ich den wirklich so ordere.
Das nächste was mir noch nicht so richtig gefallen will, das ich die M-Sitze nur in Vernasca bekomme. Da hätten sie für den GT doch gerne mal die Merinos vom M aus dem Regal nehmen können...
Jetzt muss ich überlegen ob normale Sitze mit Merino Voll, oder Vernasca und dann ohne Leder auf den Türen oben. Hatte beide Sitze schon in den beiden G21, in den M´s sitze ich besser, aber die Optik von Merino Voll hat es mir auch angetan (neben der Qualität).
Zumal ich mich am M Nahtdesign ein wenig leid gesehen habe. Habe sogar schon überlegt, die M Sitz Mittelbahn vom Autosattler nachträglich z.B. mit Alcantara beziehen zu lassen.
Hab aber noch ne andere Frage: Ändert sich an der Optik der Heckstoßstange etwas, wenn ich die AHK mitbestelle? Auf Fotos von Neuwagen auf Mobile.de sah das nicht so aus. Hab das aber mal in nem älteren Foreneintrag zum normalen B3 gelesen.