Beiträge von Nick 1402

Es macht sicher auch einen Unterschied, ob du nun einen 318i oder M340i fährst. Aber im Sport+ Modus ändert sich an dem Risiko die Schüssel aufs Dach zu legen, nicht viel :D Wenn du es im Sport+ schaffst, hätte es auch im Eco Pro geklappt.

Einen Unterschied merkst du, wenn du bei Nässe man ein bisschen sportlicher im S+ um die Ecke abbiegst. Dann kann unter Umständen mal das Heck ein wenig tänzeln. Das wird dann aber sofort wieder gefangen, weil die Assis da schon sehr gut funktionieren.

Wenn du jedoch die Taste drückst, die der leibe Spätbremser verlinkt hat, sieht das Spiel wieder anders aus. Wenn du also nicht driften kannst, solltest du in der Innenstadt, oder bei Nässe/Schnee die Finger davon lassen :)

Danke für die Rückmeldung.

Ich hab halt ein schlechtes Gewissen habt ihm auf den Sack zu gehen, da ich nicht weiß wie oft Privatpersonen in der Regel den Verkäufer nach der Unterschrift noch kontaktieren.

Manche haben evtl. eine riesen Geduld und ist der Liefertermin eher egal, andere wie ich stehen derzeit ohne Wagen dar (nur Leihwagen...) und freue mich wie Bolle auf den neuen Hobel.

Das hat nichts mit "auf den Sack gehen zutun". Du hast da ca. 80k€ ausgegeben und dann nicht zu sagen, was Sache , ist unverschämt und gehört sich nicht. Wenn mein Verkäufer so mit mir umgehen würde, würde ich Ihn mal lieb und nett !!persönlich!! fragen, wie viele Autos er mir eigentlich noch verkaufen will, und ob er mit jedem Kunden so umgeht. Das ist unter aller Sau, und definitiv nicht so gewollt von BMW.

Zur Not kannst du auch ganz einfach den Verkäufer wechseln.

Ausserdem muss man sie jedes Jahr mühsam von der Scheibe kratzen und eine neue aufkleben. :( Zum Glück kommt nächstes Jahr die E-Vignette - ev. gibts dann auch Angebote für Durchreisende.

6 Std Vignette für 18€ - Da kann man ja Geld mit machen

Nicht wenn man in der Schweiz lebt. Wird man hier mit Vmax auf der AB erwischt wird man auf der stelle aus Notwehr erschossen. :D ;) Spass beiseite, es droht Knast und der Wagen wird beschlagnahmt und versteigert.

Aber wir kennen die VMax :thumbsup:

Ein wenig Einsatz fürs Forum darf man wohl noch fordern ....