Beiträge von Nick 1402

    Moin zusammen,


    bin jetzt auf Pipercross Luftfilter umgestiegen und es hat sich ein bisschen was getan. hinten was lauter und die Ansauggeräusche sind deutlich lauter geworden. Leider habe ich im meinem iPhone 11 Pro Max (Nur 1250€) offensichtlich einen Steil alt Mirko eingebaut ... Der bekommt nichts aufgenommen... Sonst würde ich gerne ein paar bewegende Bilder mit Ton zur Verfügung stellen ...


    Dennoch kann ich euch den Luftfilter nur empfehlen. Macht was am Sound und bringt gefühlsmäßig auch etwas Leistung mit sich.


    Gruß und bleibt gesund.


    Nick1402

    So hört sich nicht mal mein M340i an, was das "Knattern" angeht. Ich bin bei 11/2019.41. Bei Softwarestand 07/2019 war er beim Brabbeln und "Knattern" im Stand bei Sport+ wesentlich besser und intensiver als jetzt. Das nur mal so BTW

    Moin, hier mal ein Vergleich der Versionen 03.19 zu 11.19.41 bei mir. Leihwagen war 03.xx und mein aktueller ist 11.19.41. Ich hoffe, das ich bald ein Update bekomme und .55 testen kann.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.