na bei Rost würde ich schon sagen das es sich lohnt
Wenn aber nur 2 von 1000 wirklich rosten ist es aber auch günstiger das auf Zuruf über einen PUMA Fall zu machen, als jedes Fahrzeug rein zu rufen und jeden Kunden mobil zu halten.
na bei Rost würde ich schon sagen das es sich lohnt
Wenn aber nur 2 von 1000 wirklich rosten ist es aber auch günstiger das auf Zuruf über einen PUMA Fall zu machen, als jedes Fahrzeug rein zu rufen und jeden Kunden mobil zu halten.
Oh ha
hattest du dann Ruhe, oder gab es später wieder Probleme?
Danach war Ruhe
So etwas ähnliches hatte ich mal mit meinem F31. Der stand dann 5 Tage in der Bonner NL und wurde auf Kosten BMW's wieder hergestellt. War wohl irgend ein CANBUS Thema durch Überspannung.
Habe gestern von meinem Freundlichen erfahren, das Deutschland weit nur 1000 Autos test weise begutachtet werden und dann wird ausgewertet, ob es sich lohnt, alle rein zu rufen.
Man ne allgemeine Frage: Wenn man seinen
nicht direkt anschreibt, wie wird man sonst informiert ob es einen betrifft? Kommt dann der
auf einen zu anhand der Fahrzeugdaten und persönlichen Kontaktdaten, die er hat?
Du bekommst einen Brief von BMW und eine Meldung in der MyBMW App - klappt nur beides nicht immer
Eben mit dem Autohaus geschrieben, bin auch fällig im August zum Service
erst im August? Ich habe direkt einen Termin für Dienstag bekommen
11/19 und bin auch betroffen. Habe jetzt einen Termin gemacht. Danke für die Info
Alles anzeigenAb und zu muss man seinen Wagen auch Artgerecht bewegen.
Letzten das Hotel Leitner in Mühlbach/Südtirol gebucht.
Der Chef führt eine ganze Truppe quer durch die Dolomiten und man kommt auf seine Kosten
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Jeder Teilnehmer bekommt ein Funkgerät und man muss sich um keine Streckenführung oder Mittagessen kümmern.
Hat für mich einen Riesen Spaß gemacht und schreit nach einer Wiederholung.
Erinnert mich ein wenig an die Canonduelle aus NFS Carbon Einfach mal überholen
ich habs eben getestet, es ist so, dass es vorne piept aber hinten nicht. Der Neustart hat leider nichts bewirkt.
Noch jemand eine Idee?
Call your local Das sollte so nicht sein und die sollen das in Ordnung bringen.
Alles anzeigenUm die PUMA, weshalb es diesen Thread gibt
Das die Modelle ohne M- Sportbremse , schon bei 20k km hinten neue Bremsbeläge brauchen.
Dazu gibt es eine PUMA (bis 25 tkm), sodass BMW hier die Kosten übernimmt und wohl teils andere Sättel verbaut.
Aber ich tippe du hast die M- Sportbremse(
) von daher nicht relevant
Ach ja, hätte ich erkennen können Hab alle ungelesen geöffnet un verlesen - dachte es wäre der allgemeine Thread.
Danke
Ja hab die M Bremse