Bin auch gerade auf 07.2021.20 gepudated worden - hab jetzt die News App ?
Beiträge von Nick 1402
-
-
So wie gefühlt 95% aller, die einen X5 durch die Stadt bewegen. Aber dafür gibt es ja auch noch den X7. Damit sind dann auch die restlichen 5% total überfordert. ?
Für die 2 tage passt das bei Ihr. Sie muss in keine Tiefgarage oder irgendwo eine Parklücke finden. Deshalb passt das. Aber dennoch sagt sie sofort das sie das nicht braucht - Fahrtechnisch und Komforttechnisch ist das aber genial.
-
Das ist wie wenn du bei Porsche was großes abgibst und dann zu hören bekommst: tut uns leid wir haben leider nur noch normale 911er als Ersatzfahrzeuge.. Ooh nein wie könnt ihr nur, also da laufe ich ja lieber man man man..
Spaß beiseite, berichte dann mal was gemacht wurde bzw. ob es was geholfen hat , ob das etwas länger dauert oder nicht ist ja nicht so schlimm
Das witzige war, das meine Mutter ebenfalls gestern einen Termin bei BMW hatte und wir gemeinsam unsere Leihwagen abgeholt haben. Dann wurde ihr für Ihren X2 ein 1er angeboten aber Sie braucht etwas hohes - was man Ihr aber nicht geben wollte., weil Sie ja nur einen X2 abgegeben hat. Dann hab ich unseren Verkäufer eingeschaltet und der hat Ihr dann einen X5 gegeben und mir den M2C. Mutter ist natürlich total überfordert mit dem X5 Schiff aber ich find den M2C schon echt lecker
Und ja, ich werde berichten, wenn ich was Neues erfahre.
-
Bei dem Leihwagen kann der Werkstattaufenthalt auch länger dauern
Sehe ich auch so
-
Moin moin,
meiner ist aufgrund folgender Problematik auch von der Problematik betroffen:
Probleme mit blechernem Lautsprecher H&K
Habe ihn also gestern abgegeben und bekomme ihn heute oder morgen zurück.
Habe ein kleines Leckerchen als Leihwagen bekommen
Macht schon Spaß der Kleine
-
Aber eigentlich ist (wie den Meisten) mir der Durchzug wichtiger
Gibt es hier 330d MH Besitzer, die 100-200 gemessen haben? Im Internet finde ich nur einen 530d MH mit 15,22
Hab eine Draggy aber keinen 330d MH. Wenn einer im RSK oder Umgebung einen hat, kann er ihn gerne mal messen
-
Tja, mein Händler aus Köln reagiert mal wieder gar nicht.
Das alte Spiel aus den letzten Wochen.
Letzte Woche Montag wollte er sich um ein Vorführfahrzeug kümmern, da der Leihwagen so langsam echt teuer wird und ich die Zeche für die Lieferverzögerung des Herstellers zahlen darf.
Seine Aussage: Zum Quartalsende gibt es keine neuen Vorführwagen.
Eigenständig hat er sich im neuen Quartal nicht bei mir gemeldet, also habe ich freundlich eine Mail hinterher geschickt.
Heute bekomme ich einen Anruf von Enterprise, dass ich doch bitte den Wagen zurück bringen oder einen neuen Mietvertrag soll, dies sei alle 28 Tage normal.
Wer eine Empfehlung für einen VK haben will den man nicht wählen sollte, ich hätte da einen im Angebot
Wenn du eine Rechtsschutz hast, würde ich vom Kaufvertrag zurücktreten und in die NL nach Bonn gehen, oder zu Hakvoort. Procar (ich glaube darum geht es hier) war mir damals beim Gespräch nur unsympatisch und unprofessionell. Das Angebot von denen habe ich der Niederlassung vorgelegt und die gleichen Konditionen von denen bekommen.
-
Passend bezahlen geht so: schmeiss 100 € hin und lallst "passt so"
Damit solltest du hinkommen
Dazu noch ne halve Hahn und 6 kurze
-
Die Verkäufer haben im Restwert ein wenig Spielraum. Unter 55% solltest du da nicht raus gehen.
-
Ich sehe es schon demnächst sieht man eine 3er BMW Kolonne zur nächsten Kneipe fahren
Aber nur hin
Ja ich würde sagen, das deutschlandweite Forentreffen findet im RSK statt