Beiträge von StefanKreuziger

    Schau mal hier, vielleicht ist es beim G26 ähnlich.


    Vielen Dank. Ich denke, dass man schnell bei 2.000 EUR landet. Ich werde berichten, wenn sie sich dazu entscheiden.

    Hallo,


    meine Eltern haben sich ein 4er Gran Coupé (G26) als Fahrzeug bei einem Händler geholt, welcher dort als Neufahrzeug stand. Sie wollten einfach nicht bis zu ein Jahr warten.

    Leider hat dieser keine Anhängerkupplung. Weiß jemand, ob die Nachrüstung einer elektrischen wie in Serie möglich ist und was dies ungefähr kostet?

    Danke und viele Grüße

    Stefan

    Interessant. Ich war lange nicht hier im Forum, habe das gleiche Problem bei mir festgestellt, habe einen Termin für diese Woche beim Händler und jetzt lese ich, dass es wohl ein bekanntes Problem ist. Mal schauen, was rauskommt.

    Leute, ganz ehrlich. Ich komme fast aus dem lachen nicht mehr in den Schlaf, was manche hier für Probleme haben. Man muss sich das erstmal vorstellen: Wegen einer eventuell fehlenden Abdeckung im Motorraum, die man nie sieht, macht man hier Gott und die Welt verrückt.

    Habt Ihr alle diese neuen transparenten Motorhauben? :)

    Ich fahre meinen G21 nun seit fast 1,5 Jahren und die Dinger sind nicht drauf. Ja, vielleicht liegt es doch an der Belüftung. Ich weiß es nicht.

    Aber mich stört es es auch nicht. Denn ich schaue da nie rein. Das ist Aufgabe des Kundenservice.

    Man kann sich auch Probleme machen, wo gar keine sind.

    Und ehe nun wieder die ganz Schlauen kommen, es wäre ja bezahlt. Wo steht das? Steht im Vertrag drin, dass die Abdeckungen über den Scheinwerfern Bestandteil sind? Sicher nicht!

    Hallo Zusammen,


    ist jemand was bekannt, ab wann für das 4er Gran Coupé das HUD wieder bestellbar ist? Ich weiß, dass es für den M440i verfügbar ist, aber meine Eltern möchten dann doch etwas "milder" motorisiert sein.

    Die Entscheidung ist eigentlich schon gefallen, doch sie möchten dieses unbedingt haben und warten daher noch mit der Bestellung.


    Danke und viele Grüße

    Stefan

    Habe da auch mal 2 Fragen an die Experten.


    1. Ich nutze Spotify in meinem G21. Weiß jemand, ob dies mit dem Fahrerprofil verknüpft ist, so dass ich beispielsweise in einem Mietwagen automatisch auch mit Spotify verbunden bin?


    2. Bis jetzt habe ich noch keine Möglichkeit gefunden, innerhalb eines Titels vorzuspulen. Geht das irgendwie oder nur der Sprung zum nächsten Titel?


    Danke für Eure Unterstützung


    Stefan