Anhängerkupplung G26 nachrüsten

  • Hallo,


    meine Eltern haben sich ein 4er Gran Coupé (G26) als Fahrzeug bei einem Händler geholt, welcher dort als Neufahrzeug stand. Sie wollten einfach nicht bis zu ein Jahr warten.

    Leider hat dieser keine Anhängerkupplung. Weiß jemand, ob die Nachrüstung einer elektrischen wie in Serie möglich ist und was dies ungefähr kostet?

    Danke und viele Grüße

    Stefan

  • Schau mal hier, vielleicht ist es beim G26 ähnlich.


    Verkauft: BMW 320d MH G20 in Mineralweiß Metallic

    EZ: 01/21

    Software: 07/2022


    Bestellung Storniert: VW Tiguan R


    Neue Bestellung: Cupra Formentor VZ310 (Ein-Jahres Leasing) 251€ monatlich 👍

  • Schau mal hier, vielleicht ist es beim G26 ähnlich.


    Vielen Dank. Ich denke, dass man schnell bei 2.000 EUR landet. Ich werde berichten, wenn sie sich dazu entscheiden.