Bitte noch der Montage der Räder viele Fotos hier einstellen. Bin gespant, wie Champagne mit Skyscraper Grau harmoniert.
Beiträge von jenze
-
-
Eigentlich wollte ich erst dann etwas posten wenn ich komplett fertig bin - es fehllen noch ein paar Kleinigkeiten - zb. Heckflaps passend zum M Perfomance Diffusor
Da ich aber immer wieder mal gefragt werde und G26 Material ohnehin rar ist, gibt hier mal 2 Bilder, ungewaschen und ungefiltert, WIP - Work in Progress!
Mag sich arrogant anhören aber ich werde laufend angesprochen und bekomme Komplimente ohne Ende und die Leute glotzen, egal wo ich hinkomme.
Am besten fand ich heute einen jüngeren G22 40i Fahrer, der gesagt hat: " ich hab mir gerade ein neues Auto gekauft, aber wenn ich deins sehe, verliere ich die Freude an meinem".
Definitiv und mit Abstand die meisten Komplimente bekomme ich für die EW Felgen - danke an die Forumsgemeinde für die Kaufberatung!
Ich schließe mich den Komplimenten an. Ist das Champagne oder Frozen Gold?
-
Finde das eh Quark das viele im Winter so kleine oder unschöne Felgen fahren.. klar Salz und so aber moderne Felgen können das gut ab wenn man die regelmäßig putzt, dafür sieht das Auto auch im Winter schön aus
+ 1
-
Hab heute Mal Erik geschrieben zwecks einem Angebot für einen 2ten Satz in Frozen Black für den Winter. Befürchte die Reifen sind für den Winter unbezahlbar in den Dimensionen 😅
Watt mutt, dat mutt
Hab ich übrigens auch vor
-
Auf der Shanghai Motor Show 2025 hat BMW eine Jubiläums-Edition des 3er präsentiert, die Iconic Glow-Nieren hat:
50 Jahre BMW 3er: Iconic Glow-Nieren & Thundernight MetallicThundernight Metallic zählt zu den spannendsten Farben im regulären Portfolio der BMW Group, aber es ist längst nicht für alle Baureihen verfügbar. Dankwww.bimmertoday.deBin gespannt, ob das in absehbarer Zeit vielleicht doch als Zubehör auch in D angeboten wird. Wenn nur die TÜV-Problematik nicht wäre.
-
Bei mir hat die Sommerräder-Saison auch endlich begonnen. Immer wieder schön die Räder Live zu erleben.
IMG_6215.jpgEin wirklich schönes Beispiel dafür, dass auch die LT5 gut am G21 ausschaut. Sie verleiht einen etwas eleganteren Look als die LT3.
-
Bei meinem vorherigen F22 ohne Tieferlegung streifte jedesmal bei der Ein- und Ausfahrt im Parkhaus die nachgerüstete Lightweigth-Frontlippe an der steilen Rampe. Auf solche "Probleme" habe ich keine Lust, daher bleibt es bei der Höhe.
An deinem jetzigen G21 hast du doch aber gar keine Frontlippe und ausweislich deiner Fotos noch jede Menge Bodenfreiheit. Mit den Serienfahrwerksfedern wirken die schönen LT3 irgendwie nicht richtig. Und durch die geringere Reifenhöhe stehen die 20 Zöller nicht satt im Radhaus. An deiner Stelle würde ich nochmal über eine Tieferlegung nachdenken. Ich bin mit meinem G21 mit Tieferlegung bislang in jedes Parkhaus ohne Aufzusetzen rein und raus gekommen.
-
Bilder reiche ich nach, wenn ich dazu komme.
Nu aber hopp hopp ...
-
Das Staufach mit Deckel gibts bei Ali auch für 0.99€:
LHD RHD Auto Konsole Aufbewahrungsbox für BMW 2 3 4 Serie X3 X4 X5 X6 X7 F40 G20 G26 G01 G02 G05 G06 G07 I4 Modifikation Schalthebel - AliExpress 34Smarter Shopping, Better Living! Aliexpress.comde.aliexpress.comGibts bei den Teilen irgendeinen (Qualitäts-)Unterschied, der die unterschiedlichen Preise rechtfertigt? Oder kommen die Teile alle ohnehin vom gleichen Hersteller?
-
sp33d Falls du dich für rundum 15mm pro Seite entscheiden solltest, hab ich noch einen gebrauchten kompletten Satz von H&R in schwarz mit entsprechend verlängerten Radbolzen einschl. Felgenschloss im Keller liegen.
Wegen einiger Anfragen: Die Platten sind inzwischen verkauft.