Siehe Antwort von CJ#22. Oder:
Ich drücke meist einfach auf die Mikro-Taste und sage dann ganz ruhig "Öltemperatur".
Dann bekommst du sie angesagt: "Die Öltemperatur beträgt X Grad."
So mach ich’s auch immer, funktioniert tadellos
Siehe Antwort von CJ#22. Oder:
Ich drücke meist einfach auf die Mikro-Taste und sage dann ganz ruhig "Öltemperatur".
Dann bekommst du sie angesagt: "Die Öltemperatur beträgt X Grad."
So mach ich’s auch immer, funktioniert tadellos
Nur mal so als Idee, falls du nicht gerade in einer sehr schneereichen Region wohnst: 20“ sehen auch im Winter schick aus
Meine von Amazon sieht gleich aus.
Wie bei Gummi üblich, riecht die kurz, aber nach nem Tag auf der Terrasse abflüften war das Thema auch erledigt.
Danke, gleich mal bestellt
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Anderen Prüfer suchen und gut ist
Kann ich Dir auch nur empfehlen! Als ich damals meine 15er rundum eintragen lassen wollte, hatte der erste Prüfer gleich abgewunken und gesagt, dass das so niemals eintragungsfähig sei. Bin dann spontan zu einer anderen Organisation gefahren und dort lief alles ohne Probleme. Also nicht verzagen und ab woanders hin
Besten Dank MichaelNRW
Gibt es denn Bilder von einer 360 grad Kamera, die nicht richtig eingestellt ist?
Bzw ist dieser schwarze Balken vom Fahrzeug normal?
Ich fahr übermorgen zu dem Händler, dann müsste er das noch nachjustieren...
Ich komme nochmal auf den im Bild zu sehenden schwarzen Balken zurück. Ist der denn so nun normal oder hat der seine Ursache in einer nicht erfolgten Kalibrierung nach Tieferlegung? Bei mir sieht das auch so aus, weiß aber auch nicht, ob das vor der TF schon so warIMG_1366.jpg
Jetzt auch bei TwistnFix:
Hat jemand hier schon Erfahrungen mit diesem Anbieter (generell und im besten Fall sogar schon in Bezug auf die DLR-Module)?
Da hast du 100% Recht, Echtcarbon sieht viel besser aus und auch die Hupe funktioniert wieder, weil es nicht so dick aufträgt
Die Blende verkaufe ich gerade hier im Marktplatz (original BMW). Wer also Interesse hat ...
zur info, ich habe noch 15mm spurplatten vorne und 10mm hinten…
Warst Du mit dieser Kombination überhaupt schon bei der erforderlichen Änderungsabnahme?! Ich weiß zwar nicht, welche Platten du drauf hast. Zumindest bei H&R ist es laut Gutachten nicht zulässig, an der VA breitere Platten zu fahren als hinten.