Hättest Du trotzdem mal ein zwei Fotos, auf denen das zu sehen ist
Beiträge von jenze
-
-
Dann werde ich das demnächst auch mal an der Sprint Tanke ausprobieren mit dem HVO100. Sinnvoll wäre vermutlich, den Tank vorher möglichst leer zu fahren oder ist das Wurscht? Ich hoffe, die Frage ist nicht allzu dämlich …

-
Man kann die Lüftung auch vom Halter wegdrehen

Im Sommer wird das Smartphone gekühlt, ist doch super, und im Sommer wird die Lüftung halt weggedreht.
Hält der mit Magsafe auch zuverlässig die großen iPhones (Max)?
-
Gehe ich recht in der Annahme, dass beim Vergleich HVO100 vs. Shell V-Power Diesel das HVO die bessere Wahl wäre?
Irgendwie traue ich mich noch nicht ran an HVO100, obwohl man ja viel Gutes darüber liest.
-
Shell hat in seinem V-Power Diesel ab bis zu 7% Biodiesel in Form von FAME beigemischt, was bei Aral Ultimate nicht der Fall ist. Deshalb hab ich V-Power Diesel bislang gemieden. Aber angesichts des starken Preisanstiegs beim Ultimate bin ich jetzt echt am überlegen, ob ich auf HVO100 umsteige. Oder eben V-Power Diesel ...

-
Dieser LED-Grill für den G2X
(https://www.lichter-profi.com/…f-diamantdesign-look.html)
soll laut Angaben des Anbieters "mit offizieller Zulassung für den Straßenverkehr in Deutschland erhältlich – inkl. Prüfzeichen und Gutachten!" sein

Hatten wir dazu hier nicht irgendwo mal die verbindliche Einschätzung, dass das nachträglich nicht StVZO-konform verbaut werden kann?
-
Bei mir im Raum Berlin-Brandenburg beträgt die Preisdifferenz zwischen normalem Aral-Diesel und dem Ultimate-Diesel inzwischen sagenhafte 30 Cent pro Liter, was mich echt geschockt hat. Ist das in euren Regionen auch der Fall?
-
Das wäre hilfreich
-
Naja wäre das Thema so brandgefährlich und alle 30d und 40d Motoren betroffen hätte es schon längst einen Rückruf übers KBA gegeben.. fraglich ob das nicht etwas überspitzt formuliert wird..
Das meine ich auch. Zumindest sollte dann doch auf der Infoseite von BMW (https://www.bmw.de/de/topics/s…mw-service/rueckrufe.html) anhand der FIN ein entsprechender Eintrag angezeigt werden.
-
Also ich hatte mit meinen EW bislang keine Probleme beim Luft befüllen, habs allerdings auch noch nie an der Tanke machen müssen, sondern stets zu Hause mit einer Standpumpe. Muss ich demnächst mal ausprobieren, wenn ich unterwegs bin. Was genau war/ist jetzt der Grund für das Problem?