Beiträge von jenze
-
-
Bin noch ein bisschen am überlegen, wie ich es mache. Ich will nicht bei jedem Buckel oder Schlagloch aufsetzen, sondern ein Setup finden, wo ich noch einigermaßen komfortable mit fahren kann.
Weiß jemand welche Federn nicht 30-35 mm wie Eibach/H&R, sondern ca um die 20 mm tieferlegen? Denke, die Optik damit ist auch sehr gut und vermutlich noch deutlich besser zu fahren im Alltag.
Also mit dem Eibach ProKit oder den ACS-Federn fährst du auf 20 Zoll genauso wie von dir gewünscht, sportlich aber noch ausreichend komfortabel. Auf Schlaglöcher musst du bei 20 Zöllern generell aufpassen, egal welches Fahrwerk du drin hast.
-
-
-
Ich, aber erst im kommenden Winter ...
-
Geistiger Dünnpfiff von mir am frühen Morgen
-
Also wenn ich in einem englischsprachigen Forum was schreibe, mache ich das in Englisch und lasse es mir zur Not vorher von Google Translate übersetzen. Könnten wir das entsprechend in unserem Forum so handhaben?
-
Trotz einiger positiver Berichte traue ich mich noch immer nicht ran, vermutlich aufgrund bislang fehlender Langzeiterfahrungen
-
Siehe Antwort von CJ#22. Oder:
Ich drücke meist einfach auf die Mikro-Taste und sage dann ganz ruhig "Öltemperatur".
Dann bekommst du sie angesagt: "Die Öltemperatur beträgt X Grad."
So mach ich’s auch immer, funktioniert tadellos
-