Günstig ist das nicht unbedingt, habe meine bei Leebmann für 32,67 vorne und 12,50 hinten gekauft. War aber eventuell ein Black Friday Angebot, weiss ich nicht genau.
Beiträge von DFTBA
-
-
Ist genau so wie von Piwi beschrieben, ich mach das regelmäßig.
-
Es interessiert mich ehrlich gesagt nicht genug um damit zum Händler zu fahren. Entweder sie beheben es irgendwann per Software, oder es ist "Stand der Technik". Ich glaube nicht, dass da viel rauskommen wird.
-
Schließe ich aus, meiner ist von 06/20 und die Symptome sind die gleichen.
-
Ich finde sie auch zu dunkel. Wilde Hypothese: Könnte es sein, daß ein Software Bug dafür sorgt, daß beim Umschalten in den Kameramodus automatisch auf die unterste Helligkeitsstufe herunter geregelt wird? Wobei ich mir eigentlich erwarten würde, dass die Helligkeit ein Setting ist welches Menü-unabhängig ist.
-
Ich hab punktgenau 6,5 nachgefüllt (mit neuem Filter), das Ding stand nachher auf Max und hat auch seit fast 8k keine Meldung mehr von sich gegeben.
-
So lange du Backups machst und die Batteriespannung hoch genug hältst, kann nich viel passieren. Demzufolge würde ich dir anraten einfach den MHD Black Adapter und Bimmercode zu kaufen. Erspart dir Fahrerei, wahrscheinlich mehrmals weil der nächste Codierwunsch kommt bestimmt, und am wichtigsten: du kannst deinen Fehlerspeicher auslesen. Spart Bares Geld beim Freundlichen.
-
Das sind die Teile die die Fahrer von älteren Porsche Cayman, 911er, Panamera etc. Generationen als erstes umrüsten. Bisschen so wie bei den früheren Alpinas, optisch ganz schlimm.
-
Das geht beim G20/21 nicht.
Hinsichtlich des Pirellis muss ich sagen, dass ich ihn unkomfortabel fand (ich hasse RFTs), er aber sicherlich kein schlechter Reifen per se ist und im Trockenen bspw. definitiv besser ist als der Michelin Pilot Alpin 5.
Da ich gerade von letzteren mit 18" Felgen (MB) auf 19" Felgen mit TS860s (MB) gewechselt bin, kann ich auch berichten, dass der Conti von den 3en definitiv der beste ist (Trocken, Nässe, Komfort), auch liegt der 340er einfach "satter" mit den 19er.
-
Ich weiss, aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt.