Beiträge von DFTBA

Bzgl. deines letzten Satzes bin ich mir echt nicht sicher. Mit Bmw verhandelst du keine Preise, du bist also weit über den Bedingungen die dir von deinem :) angeboten werden. Nur so als Beispiel, für die A-Klasse meiner Frau gab es 34% Rabatt für die Leasingfirma.

Zu deiner eigentlicher Frage: auf die eher hardware-bezogenen Themen -> FLA geht, meines Wissens nach auch adaptive Dämpfer.

Kurzes Feedback meinerseits: Fahrzeug vor 10

Tagen u.a. wg. HK abgegeben. Verstärker bekanntlich nicht ganz einfach aufzutreiben, >5 Tage Lieferzeit. Einbau und Software Update erfolgreich durchgeführt, was soll ich sagen: er hat mehr Bass als er jemals hatte und klingt generell voluminöser/detailreicher.

Immer noch nicht mit dem F30 vergleichbar, aber immerhin eine deutliche Verbesserung wo man sich nicht permanent fragt ob man sich den Aufpreis hätte sparen können.

Hi,

Kann ich in den nächsten Tagen nachschauen (fahre im Moment nicht viel), aber wie gesagt, ich hatte das Problem mit 07/2020 auch nicht. Infolgedessen weiss ich nicht, ob meine Antwort darauf repräsentativ ist.

Automatisierte Lenkradheizung ist dabei. Ich habe nicht unter "Apps" geschaut, sondern ganz normal in den Einstellungen unter "Klimakomfort" wenn meine Erinnerung mich nicht täuscht. Dort besteht allerdings ein Querverweis zu den Apps, komplett redundant... Allerdings, wer weiss, vielleicht findest du sie unter Klimakomfort auch wenn sie nicht unter "Apps" erscheint.

Heute meinen Wagen mit 11/2020.64 aus der Werkstatt wiederbekommen. Falls jemand spezifische Fragen dazu hat, gerne melden.

Was mir während der Heimfahrt aufgefallen ist: das ID7 kommt mir bisschen reaktiver vor, kann aber auch reine Einbildung sein. Zum Sportanzeigen-Bug kann ich nichts sagen, weil vergessen zu checken, allerdings hatte ich das Problem davor auch nicht.