Beiträge von #volker

Schaut gut aus, und ich dachte mir noch so komisch woher kenne ich die Bilder denn, aber ich hab dich wohl schon mal auf Insta gefunden gehabt zufällig :thumbsup:

Hallo CJ#22

ja bei insta sind einige Fotos von meinen BMWs, ist aber der account von meinem Sohn (deepgelegt) ;)

Du musst breiter gehen als 255 an der HA, ich nehme michelin PS4S 97Y. In Ca.14 Tagen gibts Bilder und Infos. Ich habe aber auch keine AHK und kein xDrive

Vorher waren die Abstände an allen Seiten vom Reifen zur Karo einheitlich, jetzt hast du gerade oben, an der Stelle wo das Auto einfedert den Abstand so weit reduziert, dass es optisch nicht mehr stimmig ist und eindeutig einen Mangel darstellt. Herzlichen Glückwunsch

Versuche jetzt schon fast 1 Stunde bei Deinem Post die Ironie zu erkennen ? oder hast Du das Smiley vergessen.. Die Abstände im Radhaus ab Werk waren einfach indiskutabel .

Werde nochmal Bilder von der Seite posten und wenn die 20 Zoll Räder montiert sind. Gerade mit 20 Zoll muss der G20 ( Besonders der e) runter sonst sieht es einfach nur unharmonisch aus. Leider ist meine Einfahrt nicht eben so das er vorne immer wenig mehr eintaucht. Gott sei Dank machen die Eibach „ noch“ keinen Hängear... . Wir haben die mitgelieferten Gummiunterlagen an der HA montiert.

5BAC0743-04EF-4302-BCED-E369ACAF288A.jpeg

Mal blöd gefragt. Was ist so schlimm daran? Und wieso verzichtest du freiwillig auf kostenloses Parken?

Ich mag keine langen Nummernschilder und hätte lieber wieder ein kürzeres Schild. Bin da ein wenig bekloppt

habe immer nur kürzere Schilder gefahren auch am Firmensprinter.;)

Optik ist mir schon wichtig darum habe ich doch mein 330e ein wenig tiefer gelegt.

Jetzt noch 20 Zoll Felgen drauf, die hoffentlich in den nächsten 14 Tagen geliefert werden.

Eigentlich wollte ich dieses mal nichts am Daily machen

aber original ist einfach nichts für mich.:/

Auf kostenloses parken kann ich auch verzichten, laden mache ich zu 99% zuhause.

Mal schauen ob ich das E wieder los werden kann,

die 3850 Euro habe ich nach 4 Monaten warten auch wieder bekommen.

Deswegen wollte ich auch kein E-Kennzeichen. Da passt einfach nicht zum Hybriden. Auch wenn ich von 8500 km ca 3500 bisher elektrisch gefahren bin.

Hast Du die Staatliche Förderung bekommen ohne E Kennzeichen? Mein Autohaus sagte ich muss auf jeden Fall das E auf dem Kennzeichen haben sonst würde ich die Euro 3850 nicht wieder bekommen. Ich finde das E auch nicht so schön bei einer kurzen Nummer, aber ohne E kein kostenloses parken bei uns. Rechtlich darf man auch ohne E nicht an öffentlichen Ladesäulen parken oder laden.

Richtig Du musst mit Zieleingaben im Navi fahren damit sich das Auto den Akku intelligent einteilen kann und natürlich im Hybrid Modus.