Beiträge von ITanium

    Hatte auch gerade im Gutachten gelesen das bei Eibach das adaptive Fahrwerk deaktiviert werden muß/sollte ?
    Steht zumindest in der Vorlage zum eintragen in die Fahrzeugpapiere.

    Oh, das wäre aber seltsam ?(
    Der Alpina B3 hat ja auch serienmässig das adaptive Fahrwerk, liegt tiefer und die Federn kommen aus dem Hause Eibach.

    Hallo Chris,


    Eine Frage zum Leder Vernasca allgemein.
    Wie zufrieden damit? Das wird ja eigentlich immer schlechtgeredet.


    - Vernasca sei teils Kunstleder wie Sensatec (glaub ich aber nicht wirklich)
    - Reinigung aufwändiger als Merino, da grobporiger
    - Allerdings wiederum robuster und unempfindlicher gegenüber Kratzer und Abnutzung als Merino


    Gruß,
    Karl

    Vielen Dank! :thumbsup:


    Soweit war ich im Konfigurator nicht gekommen, da der Aufpreis dann doch relativ heftig ist.
    Hätte gehofft, dass es ebenfalls mit Sensatec gehen würde.


    Preislich gesehen wäre das Leder Vernasca mit Individual Instrumententafel lederbezogen dann gleich teuer wie das Leder Merino wo die Instrumententafel immer schwarz ist.

    Das Cognac Leder sagt mir auch zu.
    Was mich jedoch an diesem Interieur gewaltig stört, ist er untere Teil der Armaturentafel, der dann auch in diesem Farbton ist.


    Kann man das irgedwie so bestellen, dass der untere Teil der Armaturentafel schwarz bleibt?


    In dem Video hier ist es jedenfalls so wie ich es gerne haben möchte

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    275er auf einer 9" Felge sind eigentlich außerhalb der ETRTO-Norm. Dafür benötigt man eigentlich die Freigabe vom Reifenhersteller. Keine Ahnung, wie das bei BMW direkt gehandhabt wird...

    Vielleicht liegt hier ja der Sinn und Zweck der Reifen mit Stern-Markierung ?(


    Wie würde es nun im Falle einer 10" Felge an der Hinterachse aussehen?
    Laut Breyton müsste das ja gehen. Allerdings würde das Rad ganze 21mm weiter nach Außen stehen, verglichen mit der 8,5" Felge!
    Ist da wirklich noch so viel Luft?