OK, gut, wollte aber auch bei den Seriendämpfer bleiben, gerade weil ich das adaptive M-Fahrwerk mitbestellt habe. Da müsste man schon zur DampTronic Variante greifen, falls es die dann gibt.
Ja, beim F11 ist es so, dass meine Frau die Tieferlegung bis heute nicht mal bemerkt hat.
Erklärung von Eibach:
-30 mm gibt’s beim Diesel mit Vollausstattung.
Beim Benziner werden es höchstens 20mm mit Vollausstattung, 10-15mm im anderen Fall. Mit M-Fahrwerk nur 5mm. Mir wurde aber dann versichert, dass sich die Federn auch noch etwas setzen würden, was ich bis jetzt nicht bestätigen konnte.
Hab natürlich den Benziner, ohne viel Ausstattung.
Von Eibach gab es ja dann noch das Sport Kit mit -50mm, aber das war dann schon wieder zu krass.
Jemand anders schrieb gestern im Forum, dass KW nun doch die ganze Bandbreite der Produkte liefern will.
Gewindefeder wäre auch genau das wonach ich suche.