Sollte es um den Preis gehen, dann besagt die Erfahrung das die alten Modelle oft teurer sind als 3 Monate davor. Das hat wohl den Grund das viele den neuen sehen, unmöglich finden und dann noch einen alten haben wollen.
Beiträge von Kennz weis
-
-
Ich schieb es mal auf die doofe Wallbox...
Und Frau wollte auch nicht schlafen... 🤣
Bringt eh nix, die gewonnene Zeit geht locker beim Tanken drauf.
-
Dafür ist der Verbrauch aber vergleichsweise hoch. Das geht auch anders.

Das Schaff ich gerade so mit dem B48

-
5.3 ist extrem wenig. Ich hatte mal 5.6. Dann bin ich aber wegen dem Verkehr dauerhaft um 100 gefahren.
-
Ja, noch die 1.Werksbefüllung drin und meiner ist ohne xDrive
Dann beweg deinen A.... und Wechsel das. Du kannst es ja selbst

-
Entweder liegt es am italienischen Strom,
Tja, der bayerische Stolz

-
Wenn die gebogenen Profillinien ausschlaggebend wären, würde es rechte und linke Reifen geben.
Auch das gibts.
Asymetrisch und Außen / innen. Kann mich aber nicht mehr erinnern was es für ein Reifen war.
-
Steht nirgends, bin etwas irritiert bei den Bridgestones zwecks Laufrichtung. Auf der HA ist mir die Markierung abgegangen..
Mein vorheriges Bild kann die Laufrichtung doch nicht darstellen, da es nicht hinkommt alle 4 Reifen danach "auszurichten".1. Der Reifen hat nur innen / außen, keine Laufrichtung
2. Antriebsachse hinten ist egal daher unwichtig ob rechts oder links weil der Reifen durch Gas / Bremse immer Last in beide Richtungen hat.
3. Vorne (nicht angetrieben) schreiben alle Fachleute das man die Laufrichtung beibehalten soll.
Ich tausche gegen Expertenrat immer rechts / links die Laufrichtung um die Sägezähne zu killen. Das ist 1000km lauter und dann wieder gut.
Beim Allrad schaue ich gar nicht weil es keine Zähne gibt. Reifen achsweise drauf und fertig.
-
Solche Art Daten sind durch die Serviceberater eher unsichtbar. BMW rückt das nicht raus.
Aber ich würde mich freuen wenn sich meine Aussage als falsch herausstellt

-
Da fehlt mir tatsächlich der Vergleich. Ich finde den Kaltstart meines M440i jedenfalls prollig und zum Schämen laut.
In Sport ja, aber sonst ist das Auto nicht laut beim Starten. Vielleicht beim 4er?